Ihr lieben ich trau mich noch gar nicht mich so richtig zu freuen, nach dem ich dieses Jahr schon zwei frühe Abgänge hatte.
Die Tests sprechen dieses Mal sehr eindeutig für sich und ich hab das Gefühl langsam verrückt zu sein immer noch weiter zu testen.
Bluttest ist erst am Montag ….
Wann und wie habt ihr eure Testreihen beendet, oder bin ich die einzige verrückte hier die dauernd Angst hat der Steich könnte wie aus Zauberhand plötzlich wieder verschwinden 😂😍🤷🏽♀️
Lg Kleinbuchstabe (heute Tf+9)
Die es einfach nicht glauben kann und vermutlich noch 1000 Tests machen wird
SILOPO: Wann habt ihr eure Testreihen beendet, erst Montag BT und gefühlt langsam Test süchtig 😂♥️
Sehr schön 🥰
Ich habe lange getestet. Irgendwann bringt es aber nichts mehr. Die Tests sind nicht für hohe HCG-Werte ausgelegt und können davon sogar wieder schwächer werden (Hook-Effekt)
Sieht man ganz gut auf dem Bild, zum Schluss werden sie eher blasser.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+5
Ok dann bin ich ja nicht die einzige verrückte hier und bis es+27 is es ja noch ein bisschen ;) is heute ja erst +14 🫣😍
Denk bis zum bluttest am Montag teste ich auf jeden Fall weiter, auch wenn mein Mann mich schon für verrückt erklärt!
Lg und alles gute die, weiterhin ;)
Danke 😘 ich hätte noch ein paar mehr davon gehabt, habe dann aber selbst eingesehen, dass es nichts mehr bringt 🤣🤣🤣
Hi.
Ich hab zwar vor dem BT keine Testreihe gemacht, aber nach positiven BT noch ziemlich lange mindestens jeden 2. Tag einen Schwangerschatstest gemacht weil ich Angst hatte, dass der zweite Strich verschwindet. Brauchte das einfach für mein Gewissen 🤭 und hab jetzt unmengen an positivem Tests zu Hause liegen 🙈.
Liebe Grüße
Mila 🤰🏽 (32+0)
Haha die hab ich am Ende auch…. 😂
Nach bluttest anfangen zu testen is auch gut, hab ich so jetzt noch net gehört ;)
Lg und alles gute für die Rest Schwangerschaft
Bis zum Ultraschall wurde dauert es ja wieder ein bisschen, die Zeit hab ich mit testen überbrückt 🙈.
Und ja ... man wird vielleicht ein bisschen komisch 😂.
Dankeschön, dir auch alles Gute🍀.
Ohweh wenn ich bin zum aufbrauchen mach, is es glaub noch hab noch so viele ktx im Schrank die hat mir ne Freundin geschenkt nach dem es bei ihr geklappt hatte 😂😂
Auch ne richtig schöne Testreihe! Schön zu sehen das man nicht alleine ist mit dem Testwahn :D
Hy du,
Damals bei meinem Sohn, hatte ich nur Ovus gemacht, nachdem diese ab ES+12 immer deutlicher wurden, hab ich bei ES+15 einen digitalen CB gemacht und der sagte schwanger. Danach hab ich nur den BT gemacht und nicht erneut getestet. Ob ich das beim 2. Kind und mittlerweile 9. Transfer nochmal so schaffe weiß ich nicht...
Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer Wunder festgebissen hat.
Lg
Bei meiner ersten ss hab ich auch keine Test Reihe gemacht. Bei der zweiten erst ab Tag+12 zwei Tests und beim Versuch für nr 3 is es von Versuch zu Versuch mehr ausgeartet 😂😂
Dir alles gute, dass es bald klappt! Hier waren es jetz zwei iui und 2 icsi mit insgesamt 4 Transferen bis es geklappt hat
Hallo 🙋🏼♀️
Meine Testreihe sieht so ähnlich aus☺️
Und auch ich habe am Montag Stichtag 😬
Wie es aussieht hat es geklappt. Aber freuen kann ich mich auch nicht richtig 🙈habe Angst das doch was schief läuft.
Wünsche dir alles alles gute 🤍
Wow, deine strahlen ja sogar noch mehr als meine! Was hast du denn zurück bekommen??
Musst dich Montag mal melden wie es bei dir aussieht! Lg und alles gute dir
Ich habe einen 8 Zeller zurück bekommen
Eigentlich haben ich den Versuch schon angeschrieben, weil alles nur noch blöd war.
Ich werde Montag berichten ☺️
Du aber auch 🤍
Hallo,
Bitte entschuldigt den off-topic - Beitrag, aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden, weil ich es so oft hier lese: Es heißt "Kryo", nicht "Kyro". Die befruchteten Eizellen werden kryokonserviert, daher die Abkürzung "Kryo".
Dir, liebe Kleinbuchstabe, wünsche ich alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
😂😂 damit hast du natürlich vollkommen recht ich saßt es sogar so schreiben nur iwi net 😂😂😂
Lg und alles gute
Haha mein mann sitzt neben mir und ruft „LRS - buchstabendreher“
Ich bin in der 17. Woche und mache etwa einmal pro Woche einen Test. Also nie?
Zu meiner Verteidigung: Ich habe einen halbvollen Pack One Steps da, die wollen aufgebraucht werden. Und die zweite Linie macht mich einfach happy.
😂😂👌🏼 und er wird noch nicht schwächer? Iwann soll ja der Punkt kommen wo sie sogar wieder schwächer werden
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich sehe seit Woche 7 keine Unterschiede mehr, weder schwächer noch stärker. One Steps sind halt Billigdinger.
Neee du bist nicht die einzige🫣
Am Anfang fühlte ich mich noch ziemlich gut und hatte immer Angst das die Periode doch kommt und dann das der Strich plötzlich weg ist. Ich hab aufgehört als die Striche wieder „schwächer“ wurden, weil es dann einfach zu viel HCg für den Test war und als alle meine Tests zu Ende waren. Das ging sich mit dem ersten Termin bei meiner FA aus.
Das klingt gut ;) bin mal gespannt wann ich einen Punkt finde