Guten Morgen liebe Mithibblerinen,
Ich schlafe die letzten Tage echt bescheiden, zum einen durch die Wärme und zum anderen immer wieder die Frage ob es geklappt hat.
Meine Test leuchten schon fast mittlerweile aber aufgrund des nachspritzen kann es wirklich alles bedeuten. Ich weiß zwar aus Erfahrung das ich das hcg recht schnell (schneller als der Rechner angibt) abbaue aber es ist trotzdem schwierig.
Ansonsten ist heute Nachmittag noch arbeiten angesagt und vorher noch fürs Wochenende einkaufen.
Was steht bei euch heute auf den Plan?
Heute bitte fest die Daumen drücken für bang. Und allen anderen Mädels drück ich auch die Daumen.
Liebe Grüße
Cindy TF +5
🌞Hibbelpost am Samstag 🌞
Guten Morgen ☀️
Bei mir tut sich nichts.
Letzten Zyklus war mein Eisprung am ZT37, aber mein Körper macht noch keine Anstalten. Am Dienstag sah mein FA auch noch keinen Leitfollikel.
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange🙈
Ach mist, da fällt mir gerade ein dass ich Donnerstag vergessen habe dort anzurufen wegen dem Ergebnis meines Hormonstatus 🤦♀️
Oh dann hoffe ich und drücke dir die Daumen das es bald soweit ist und du nicht mehr so lange warten musst.
Moin Cindy,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir die Tests bald Gewissheit geben 🍀
Bei mit ist die Tempi heute wieder etwas gesunken, so dass ich Hoffnung habe, das der ES bis Montag noch jicht durch ist.
Ansonsten bekomme ich heute Unterstützung um meine Klemmmarkise auf dem Balkon endlich fertig zu stellen und später werde ich dann vielleicht noch auf die Babini gehen, oder erst Morgen, mal schauen wie es zeitlich hinkommt.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Danke liebe Tieger, ja ich denke die nächsten 2 Tage werden aussagekräftig sein.
Ich drück dir weiterhin die Daumen das es mit deinem ES passt
Hy Cindy,
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests bald eindeutig sind. Ich hab bisher keinen gemacht und werde es mir noch etwas aufheben. Bin ja auch erst bei rechnerisch ES+8, da ich diesmal kein HCG gespritzt - sind die Tests später dann auch hoffentlich schön positiv vom eigenen HCG.
Werde wahrscheinlich erst bei ES+12 testen... mal sehen. Heute muss ich noch das Grillen vorbereiten. Wir feiern heute den 3. Geb. meines Sohnes.
Allen ein schönes Wochenende
Lg
Happy Birthday deinem kleinen Mann! 🎊🎊🎊
Erstmal alles gute für den großen Bruder 🎉
Ich hätte gar nicht die Geduld so lange zu warten 🙈
Guten Morgen Cindy,
die Wärme macht einem schon zu schaffen.. hier ist es auch mega heiß. 🥵
Wir hatten gestern Abend eine tolle Geburstagsfeier und ich hab schon skeptische Blicke bekommen weil ich nichts getrunken habe 😂🙈
Hoffen wir mal, dass ich auch die nächsten Wochen alkoholfrei leben muss.😅
Heute ist ein wunderschöner Tag und wir werden etwas am Haus werkeln und am Nachmittag vielleicht schwimmen! 🏊🏼♀️👙
Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt!
Morgen,
Da hab ich immer die besten ausreden für 😁
1. Ich vertrage es nicht vom Magen her (bekomme sehr schnell Sodbrennen bei Alkohol)
2. Bei der Wärme vertrage ich es nicht (hab dann oft mit Wassereinlagerungen zu kämpfen)
3. Hab mir den Magen verderben und möchte langsam machen 😁 (hat zur Folge, das man auch auf andere Sachen errichten muss)
Liebe Grüße
Inu (im Pausenzyklus 🤪)
das sind drei gute Ausreden! Nummer drei schließe ich aus, da ich zu gerne esse! 😂😂🍝🥓
Einen wunderschönen guten Morgen,
🤔 Mit dem Nachspritzen Und Tests kenne ich mich leider nicht aus. Da ich immer bis ES+13 warte. Da ich einen kürzeren Zyklus habe. Teilweise nur 24 Tage.
Aber ja die Wärme war der Horror, verbunden kam bereits das Abkühlgewitter.
Die erste Hälfte meines Pausenzyklus ist jetzt auch rum und ich habe gewohnt 3 Wochen gewartet, auch wenn es nach Gefühl erst letzte Woche das negativ Ergebnisse gab.
Mensch da spielt der Kopf einem einen Streich.
Ich habe gestern meinen Bericht der Bauchspiegelung abgeholt.... und was soll ich sagen, da steht nichts aussagekräftiges drin. Nur was sie gemacht haben und so. Werde da nächste Woche mal anrufen, ob es sowas wie einen OP Bericht gibt. Ich weiß ja von den Besprechungen, dass ich 1. Flecke im Gesicht hatte und 2. Meine Gebärmutter + Anhang bisl verdreht da unten liegt.
Trotzdem liebe Grüße und ein schönes WE Inu (im Pausenzyklus🤪)
Müsste das nicht eigentlich in dem Arztbrief drin stehen, ist ja schon wichtig für den weiterbehandelden Arzt.
Auf jeden Fall drück ich die Daumen das du bald weiter machen kannst
🤷🏽♀️ Dachte ich auch.
Aber probieren geht über studieren.
Wenn es nichts gibt, dann war wohl alles im normalen "Rahmen"
Manchmal sind Pausen gut, manchmal anstrengend 🤏🏽
Guten Morgen liebe Cindy,
bei dem Wetter schlafe ich auch immer schlecht. Ich drück Dir fest die Daumen für Deine Testreihe.🍀
Ich bin heute ES+13 mit blütenweißem Test, es war mein 3. Transfer. 😔
Mein Arzt hat vorgeschlagen meine Kir-Gene zu untersuchen, wobei ich mich frage, muss man dann beim Mann nicht auch HLA untersuchen für ein aussagekräftiges Ergebnis 🤷♀️?
Aufgrund der baldigen Sommerferien können wir dann erst im September weitermachen und da wollten wir eigentlich mal in den Urlaub.
Es ist so anstrengend alles nur nach dem Zyklus auszurichten und nie was planen zu können.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Ach man das tut mir leid. Das mit dem planen und wieder umwerfen kenne ich zu gut.
Vielleicht ist es ja doch ein bummler
Guten Morgen liebe Cindy,
Ja die Gedanken das kenn ich nur zu gut 😊
Aber glaube fest dran. 🙏🏻
Machst du eine Testreihe?
Mich hat die Übelkeit komplett im Griff. 🤮
Ansonsten haben wir noch nächste Woche Urlaub und hoffen das Wetter bleibt noch schön um den Garten auf Vordermann zu bringen.
Allen sind die Daumen gedrückt 😘🙏🏻
Lg Bianca 🤰🤰(6+5)
Guten morgen liebe Zwillingsmama,
Natürlich mach ich eine Testreihe 🙈
Ich glaube nicht nur ganz fest daran ich bin mir sogar zu 90% sicher 😉 eben einfach vom Gefühl her.
Das ist ne wunderbare Einstellung 🙏🏻😘
Guten Morgen zusammen und sonnige Grüße aus dem Urlaub 🇮🇹 genieße die spontane, kurze Auszeit sehr und bin schon gespannt, ob die Ausbeute bei der am Montag bevorstehenden PU wirklich so gut wird, wie die Ärztin vermutet und vor allem, ob ich am Freitag dann vorerst mal guter Hoffnung sein darf 🌈🍀 nun ja heute abend wird die Brevactid gesetzt.
schönes Wochenende euch 🥰