Hallo ihr Lieben 🤍
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie vorher, dennoch möchte ich mit meinem kleinen Post euch Mut machen. Wenn ich einen erreiche, ist es schon viel Wert.
Wir sind nun endlich nach langem Kampf Eltern unserer bezaubernden Tochter geworden 🤍 Wir haben 6 Icsis und 1 Kryo gebraucht. Meine Endometriose und Adenomyose haben es nicht leicht gemacht. Viele Tränen und Durchhaltevermögen hat es gebraucht ans Ziel zu gelangen. Wir sind nun überglücklich 🤍 In meiner VK habe ich meinen Weg dokumentiert.
Ich hoffe, ich kann jemanden Mut machen, Kraft geben. Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.
Ganz liebe Grüße 🤍🌸
🤍 Ausgekugelt nach 6 ICSIS/1. Kryo, Mutmacher Post
💗lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!
Vielen Dank fürs teilen deiner Mutmach Geschichte! 💪
Vielen lieben Dank ♥️
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren Start ins Elternleben! <3
Ich danke dir 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur eurer Tochter 💜❤️ Mich freut es immer riesig so etwas zu lesen, dass man doch nie aufgeben sollte. 🤍
Vielen lieben Dank♥️ Es gibt echt Momente wo man nicht mehr kann und alles infrage stellt, aber für uns persönlich war aufhören keine Option und wir haben ganz fest daran geglaubt. Mir persönlich haben solche Beiträge auch geholfen 🙂
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😍🥰💓 und eine schöne Kuschelzeit 💓
Das macht wirklich Mut 💪🏻 ich befinde mich gerade in meiner 1.2. icsi 🙈 die erste musste ich vor der Punktion wegen Corona abbrechen 😰
Jetzt bin ich voller Hoffnung, dass alles klappt 🙏🏻 Danke für deine Geschichte ❤️❤️💚💚
Vielen lieben Dank 🤍
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀 Ihr werdet es auch schaffen. Ich hoffe ganz ganz schnell ❤️❤️
von Herzen die besten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter 🥳
solche Geschichten hör ich auch gern und geben wirklich Hoffnung. Wir haben auch schon 2 IUI + 5 IVF + 4 Kryos hinter uns und stecken mitten in der 6. IVF fürs erste Wunder 🌈
Vielen lieben Dank😘
Das freut mich, wenn ich etwas Mut machen kann. Du hast auch schon viel hinter dir und es tut mir sehr leid 😔 Fühl dich gedrückt ♥️
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀 Und glaube an euer Wunder. Ich kann Dr Fischer vom FCH Hamburg sehr empfehlen, er ist sehr professionell!
Ganz liebe Grüße 🌸
Herzlichen Glückwunsch 💞 und schöne Kuschelzeit!
Mawi (9+2)
Vielen lieben Dank😘
Dir eine schöne Kugelzeit 🤍
Dankeschön 😘
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🤗🎉🥰