Erfahrungen mit Pergoveris

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wir stehen kurz vor der 1. ICSi/IVF. Hat jemand Erfahrung mit Pergoveris. Ist das nicht sehr nieder dosiert ? Lese oft Pergoveris 300 und bei mir sind es lediglich 125/100...

1

Hey,

Ich habe jetzt bei meiner ersten ivf auch mit pergoveris stimuliert. Hast du pco? Das könnte die niedrige dosis erklären.
Hatte mit 175i.e stimuliert & ich habe pco.
Raus kamen 16eizellen,davon waren 10 reif & 8 befruchtet, bin heute TF+5 einer blastoZyste 🥰

4

Drücke dir die Daumen. Man dachte ich habe PcOS der Gyn wo ich jetzt bin sagt aber, dass ich das nicht habe. Ich habe einfach nur eine sehr hohe Eizellreserve.
Beim letzten Zklus (ohne stimu) waren an ZT 8 rechts und links jeweils mindestens 10 Eibläschen zu sehen... aber nur eines wurde reif

5

Ich denke, dass pergoveris wird gut anschlagen. 🍀

2

Ich hatte zu Beginn 150 I.E. und musste dann sogar runter auf 100 I.E.
Ergebnis 16 EZ, 9 befruchtet.

Viele Grüße Sonnenschein ☀️

3

Huhu,

die Dosierung ist immer individuell, abhängig von den Hormonwerten, Alter, Gewicht, etc.

Und beim ersten Versuch ist es sinnvoll, erst einmal vorsichtiger zu sein.

Pergoveris gilt als das beste Medikament zur Stimu, es ist auch das teuerste. Ich hatte damit auch die deutlich besten Ergebnisse.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+6

6

Huhu :)

Pergoveris hat mir 3 super Blastos beschert in Top Qualität. Eine hat sich sich beim 1. Versuch gemütlich gemacht , eine schlummert im Eis 🌈☘️🤰🏽