Einen wunderschönen guten morgen,
Heute mal als Bild meine Testreihe, ich weiß nicht so schön wie eure und noch nicht aufgeklebt aber so kann ich die Test besser vergleichen. Und ich bleibe dabei es hat geklappt, die werden nicht mehr schwächer egal ob morgens oder abends gemacht.
So Pauline, nun bist du dran 😁
Ich darf heute Nachmittag wieder brav zur Arbeit, muss aber etwas gemach machen. Hat gestern hin und wieder ganz schön fest gezogen im Unterbauch.
Was steht bei euch heute noch an?
Daumen bleiben fest gedrückt für alle Mädels
Liebe Grüße
Cindy TF +6
🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞
Guten Morgen liebe cindy,
ich sehe eine Steigerung das wird!
Von Pauli möchte ich das auch sehen 🍀🍀🍀
Wann hast du das letzte Mal HCG gespritzt?
Wir machen heute eine Kajak-Tour. Hatten wir schon öfter geplant, aber dieses Jahr bisher nie geschafft🛶
Bin schon ziemlich nervös vor dem US morgen - aber seit heute in der 12. SSW und damit hoffentlich über den Berg 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+0
Guten Morgen meine liebe, das letzte mal eine halbe ovitrelle vor 4 Tagen. Selbst laut Rechner sind heute noch um die 8 im Urin. Aber ich trinke viel und weiß aus Vergangenheit das ich das immer recht schnell abbaue.
Und dafür sind sie auch noch zu stark
Wow 12 Woche schon, naja bald ich auch.
Aber im allgemeinen geht es euch gut?
Dir ganz viel Spaß beim Kajak fahren
Das denke ich auch 🥰
Dankeschön 🙂 mir geht's gut, bin nur immer noch ziemlich müde 😴 (das soll angeblich im die Zeit besser werden, bislang merke ich davon nichts). Aber das nehme ich gerne in Kauf.
Guten Morgen
Na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Ich werde noch brav die letzten 3 Tage absitzen ☺
Die Hochzeit gestern war toll. Heute geht es dann zur Uroma vom Kleinen.
Viel Spaß bei allem was ihr heute tut
Du bist doch genauso weit oder?
Ich würde verrückt werden ohne mein täglichen Testwahnsinn 😁
Ganz viel Spaß bei der Uroma und auch wenn sie manchmal etwas "nervt" denke immer daran sie meint es gut
Bin PU+13 / TF+8
Ach, Uroma ist super und für ihre Mitte 80 noch topfit
Das sieht sehr vielversprechend aus liebe Cindy 🍀
Mein ES ist zumindest nicht zu früh gekommen, jetzt hoffe ich noch das er spätestens am Mittwoch kommt. Denn dann kann ich nächsten Sonntag wie geplant in den Urlaub fliegen, ansonsten muss ich den Flug verschieben.
Gestern hatte ich endlich Hilfe um meine Markise auf dem Balkon zu befestigen. Jetzt kann ich da nicht mehr verbrutzeln 😁
Oh ein leuchtendes Rot 😁
Meiner war diesen Monat auch 3 Tage später, hab schon mit gerechnet keinen zu bekommen. Aber am Ende wird es gut wenn wir vertrauen haben
Dann kann ich nur hoffen, das mein ES sich nicht verspätet, da ich sonst nichts oder nicht viel von meinem Urlaub hätte 🥺
Guten Morgen liebe Cindy,
ich kann auch die Steigerung sehen! 🤗🤗🤗sieht sehr vielversprechend aus! 🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe sehr, dass ich mich Ende der Woche zu euch gesellen darf mit einem fetten zweiten Strich! 🥰
Wir haben gestern Abend mit Freunden gegrillt und heute werden wir bei diesem schönen Wetter wandern gehen! ☀️☀️
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag 💗
Wie Ende der Woche? Heute ist Ende der Woche 😘
Wenn du zu lange wartest dann sinkt das hcg wieder 🙃 so ab 13 ssw
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Wandern und schön langsam machen
Ich übe mich noch in etwas Geduld! 🙈habe ja 5000 nachgespritzt an Transfertag..
fühle mich wie immer deshalb bin ich etwas skeptisch. Habe kein unterleib ziehen und nix 🙈🙈
Hallo liebe cindy,
Wir sind ja gleicht weit!! Und ich teste seit gestern positiv 🥰🥰
Habe kein Hcg nach gespritzt & an TF+4 war die spritze komplett draussen 🥳
Ganz oben, gestern mit MU
Mitte, gestern mit abenspipi
Unten, von heute morgen mit MU🥰
Das sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch 🥳
Danke dir, kann es noch kaum glauben! 🥳🥰
Guten Morgen Cindy,
das sieht ja gut aus, drücke dir die Daumen, dass du weiterhin eine Steigerung siehst 👍
Für heute ist noch nichts geplant, aber wahrscheinlich ein Spaziergang und Backen 😅 (habe irgendwie Lust auf einen Kuchen, weiß aber noch nicht welchen 😁)
LG
Also ich hätte gerne einen bienenstich 😇
😂😂😂
Ich habe Lust auf irgendetwas schokoladiges, Marmor- oder Rüblischoko-Kuchen oder auch Brownie 😅
Guten Morgen
Ich sehe da auf jeden Fall eine Steigerung und drücke die Daumen, dass es ebenso weiter geht 🍀😊
Ich habe morgen Bluttest und bin schon sehr nervös, hoffentlich passt alles. Nach der ELSS letztes Jahr und den SB gestern, ist die Vorfreude noch etwas Verhalten.
Hier wird es deswegen ein ruhiger Tag, musste gestern arbeiten.
Einen schönen Sonntag allen ☀️😊
Ich sehe deine Steigerung! Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Vielen Dank ♡
Guten Morgen liebe Cindy,
deine Testreihe sieht toll aus, Däumchen sind gedrückt.🍀 🤗
Ich sitze heute auf dem Balkon und recherchiere was man vielleicht noch untersuchen kann vor der 3.Kryo🙃
Am Mittwoch muss ich zum Bluttest, ich weiß nicht wieso meine Praxis darauf immer besteht, sitz immer ewig im Wartezimmer und dann ist es stressig pünktlich auf der Arbeit zu sein.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Hat meine alte Praxis auch immer, obwohl mehr als deutlich negativ war
Guten Morgen! ☀️
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! Wegen dem Nachspritzen würde ich bei einer Testreihe verrückt werden 😅🙈 Aber das sieht doch vielversprechend aus!!!
Ich habe bisher nicht getestet… Vielleicht ab morgen?! Bin dann ES+11, TF+6
Ich werde heute eine Wanderung im Wald machen. Das füllt mir immer die Akkus auf!
Schönen sonnigen Sonntag euch!
Dann drück ich für morgen die Daumen, bist ja nur ein Tag hinter mir