Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell im künstlichen Kyrozyklus und teste seit ES+11 positiv. Seit diesem Tag habe ich leider auch Schnierblutung, nicht viel aber sichtbar.
Ich bin heute ES+14 und der Test ist positiv, auch viel stärker als in den vergangenen Versuchen (1x biochemisch, 1xMA in der 9.ssw).
Ich nehme bereits extrem viel Uterogest (3x2 also 1.200 mg). Durch die SB habe ich natürlich tierisch Angst, den Wurm schon wieder zu verlieren. Die SB tritt eher nach Bewegung auf, z.B. Spaziergang, ich versuche jetzt viel zu ruhen aber kann ja auch nicht den ganzen Tag im Bett bleiben.
Ich meine gelesen zu haben, dass bei einer künstlichen Kyro normal keine Blutungen auftreten da ja kein Eisprung stattfand und die Hormone konstant künstlich zugeführt werden. Umso weniger verstehe ich was bei mir gerade passiert.
Meine Klinik hat gesagt ich kann nicht viel machen außer abwarten und das Beste hoffen.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Test positiv aber SB
Hallo liebe Malea,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :))
Ich habe habe ab ES+9 hauchzart positiv getestet und die Tests wurden immer stärker. An ES+13 hatte ich ebenfalls bis ES+15 Schmierblutungen, altes braunes Blut, was schön mit dem Progesteron rausgespielt wurde. An ES+14 hatte ich den Bluttest in der Klinik (es war übrigens ein künstlicher Kryozyklus) und mein HCG lag bei 250. Die Klinik hat mir gesagt, dadurch, dass ich schon 2x2 Utrogest (200mg) pro Tag und einmal Prolutex nehme, bin ich was das angeht gut versorgt und es könnte einfach das alte Einnistungsblut sein, was ausgespült wurde. Ich habe zwischen ES+10 und ES+14 aber auch super viel gemacht und hatte immer 20.000 Schritte auf der Uhr. Danach habe ich ruhiger gemacht und es war auch ein braunes Blut mehr zu sehen.
Ich denke also, dass das auch bei einem Kryoversuch normal sein kann, immerhin hat sich der Embryo ja auch eingenistet :)
Mir hat es geholfen, noch mal das HCG kontrollieren zu lassen um zu sehen, dass es steigt. Vielleicht ist das ja eine Option für dich?
Ich drücke dir die Daumen :)))
Liebe Grüße (ES+20)
Danke liebe Farelle. Einen Bluttest werde ich auf jeden Fall machen lassen um zu sehen, ob es in die richtige Richtung geht.
Dir auch Herzlichen Glückwünsch ❤ und weiter alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀
Hallo Malea,
erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin auch im künstlichen Kryozyklus schwanger geworden und hatte ab „ES“16/17 leichte Schmierblutungen, die bis in die 11. Woche gingen. Dem Baby ging es immer gut und es wurde nie ein Grund für die SB gefunden (ganz am Anfang waren es 2 Fruchthöhlen, aber die eine hätte auch nicht 6 Wochen abbluten können und laut FA war das auch nicht die Ursache). Ich habe auch 5* 200 Utrogest genommen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt in der 32. Woche und alles ist gut 😊💕
Es muss also nichts schlimmes bedeuten und so knallig wie die Tests sind, bekommst du bestimmt einen Bomben HCG Wert. Vlt sind es auch noch die Reste der Einnistungsblutung 🤷🏻♀️
LG Lady mit 💗
Danke für deine Antwort und alles Liebe, es ist ja nicht mehr lang ❤
Hallo liebe Malea ich hatte das auch aber bei mir kam es vom verletzten beim utrogest einführen. Mach dich nicht so viel verrückt und schon dich. Ich drück dir die Daumen 😊
Ich versuche es (leider bin ich da ein gebranntes Kind). Dir auch alles Gute 🍀
Es ist immer leichter gesagt und getan aber das wird 🍀
Meine Sb damals wird bald 3 Jahre und schläft neben mir 😊
Ich drück dir die Daumen 🍀
Hallo liebe Namensvetterin,
welche Farbe hat dein Blut denn? Deine Klinik hat Recht, du kannst leider nur abwarten. Der Körper handelt eh nach dem alles-oder-nichts-Prinzip.
Du solltest jetzt nichts tun, was dich völlig erschöpft aber kannst trotzdem machen, was dir Spaß macht (sei es Sport oder was du sonst gerne tust).
LG Malea (heute leider auch eine Blutung bekommen bei 5+0 und am hoffen, dass es dieses Mal gut ausgeht)
Hallo liebe Malea
Erst war es nur rosa Zervix oder ein paar kleine braune "Schlieren", aber insgesamt wirklich wenig. Heute war en leider auch ein paar Tropfen frisches Blut dabei. Es stimmt, man kann leider wirklich nichts machen außer Abwarten und das Beste hoffen.
Schön, dass es bei dir auch wieder geklappt hat
Ist es bei dir auch eher eine Schmierblutung?
Wir bleiben optimistisch 🍀
Wie sieht es bei dir heute aus?
Ich habe auch weiterhin SB, mal mehr, mal weniger. Der BT heute hat mich etwas beruhigt, aber die Anspannung bleibt.