Hallo zusammen,
ich befinde mich im künstlichen Kryo Zyklus. Im Vorzyklus war ich beim Gyn: keine Zyste zu sehen.
Nun heute an zt 14 bin ich zur Kontrolle. Der kinderwunscharzt hat eine 2,2 mm großen Follikel gesehen, kann auch eine Zyste sein.
Ist der Zyklus jetzt eigentlich futsch?
Ich habe mit estrifam und decapeptyl stimuliert.
Viele Grüße
Follikel während Kryo
Hallo,
Meine Ärztin meinte letztens, dass sie es jetzt 2x hatte, dass bei einer künstlichen Kryo trotzdem ein Follikel gereift ist. Ich denke es hängt von deinen Blutwerten ab, vielleicht kann man noch in eine Kryo mit ES wechseln!? Was sagt der Arzt?
Lg
Hi,
Was sagt denn dein Arzt wie es weiter geht?
Ich hatte die gleiche Situation in diesem Kyro-Versuch Im US war "etwas" von ca. 2 cm zu sehen was beides hätte sein können, ein sprungreifer Follikel oder eine Zyste. Da die Wahrscheinlichkeit für einen Follikel sehr gering ist, die Form tendenziell eher nach Zyste aussah und ich auch zu Zysten neige, hat meine Ärztin entschieden weiter zu machen. Ich hatte im Vorzyklus keinen US.
Sollte es ein Follikel sein wäre es in der Tat ungünstig . Dieser Fall kommt aber wohl nur mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 5 % vor.
Guten Abend
Das hatte ich auch im vorletzten Zyklus, kryo musste abgebrochen werden. Da meine schleimhaut nicht gepasst hat. Im letzten Zyklus hatte ich ein Folikel, aber der dann durch die progynova Einnahme stehen geblieben ist. Also warte ab was der Arzt sagt , viel Glück 🍀