Guten Morgen Mädels.
So wie es aussieht, ist der fünfte Transfer auch gescheitert.
Ich bin mega enttäuscht und verzweifelt.
Weiß einfach nicht mehr weiter.
Frag mich, wieso weshalb warum, es einfach nicht klappt.
Bin am überlegen die Medis abzusetzen, glaube nicht, das sich bis pu +13 noch was tut. Mein Bauch ist schon mega blau von den Haparin Spritzen ...
Liebe Grüße,
Amber
Pu +11, Transfer +9 negativ
Hallo! Ich bin auch Pu+11 (Transfer+6) und meine Tests bleiben negativ. Ja es fällt schwer, die Hoffnung nicht aufzugeben aber wir sind “erst” PU+11 da muss noch nix positiv sein. Medis auf keinen Fall absetzen. Die schaffst du nun auch noch bis Bluttest. LG
Nein, das ist doch zu früh zum absetzen.ich kann das gut verstehen, gerade mit heparin, das ist ja auch teuer. Aber mach das nicht aus Ärger. Pu+11 ist noch zu früh für dieses Vorgehen. Ich bin ...wenn ich so früh getestet habe...zu meinem Hausarzt gegangen oder direkt in ein Labor in meiner Stadt , und habe Blut abnehmen lassen. Das kannst du jederzeit. Ich habe es irgendwann ab 3. Oder 4.icsi gemacht um zu wissen, ob hcg da ist. Dann habe ich abgesetzt. Wenn du das nicht machst, halt noch bis pu+14 durch.drücke dir die Daumen.
Vielen Dank für eure Nachrichten.
Es fällt mir echt schwer positiv zu bleiben
.
Vielleicht sollte es auch einfach so sein weil ich einen Tag nach Transfer Corona positiv war.
Guten Morgen, PU+11 ist viel zu früh um irgendwas abzusetzen!
Halt die paar Tage noch durch!
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Mawi (10+1)
Liebe Amber,,
das ist viel zu früh um alles abzusetzen! Halte noch ein paar Tage durch, dann hast du Gewissheit 🍀
Danke liebe Pauline.
Ich drücke Dir heute die Daumen beim BT 👍👍🐖🐞🍀...