Mit Überstimulation im Krankenhaus

Ich habe seit PU plus 11 eine Überstimulation aufgrund einer Schwangerschaft. Heute bin ich an PU plus 16 und habe mittlerweile ca. 7 Liter Wasser im Bauch, es ist seit Sonntag immer mehr geworden. Wer hatte das auch schon und wann ist es besser geworden bzw. zumindest stagniert?
Ich bin seit Dienstag im Krankenhaus, meine Blutwerte sind dank Transfusionen wieder gut, aber ich habe so Angst dass das noch schlimmer wird mit dem Wasser.

1

tut mir sehr leid, aber Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mir gings auch schon so, aber ich war nicht schwanger … war 5 Tage stationär dann wurds zumindest von den Schmerzen her erträglich und ich durfte wieder heim. Hatte täglich 4 Infusionen und locker zusätzlich 4-5 Liter getrunken und Blutverdünner bekommen. Noch ein paar Wochen zuhaus dann noch Blutverdünner und es war weg

2

Danke für deine Antwort.
Leider überwiegt im Moment die Angst. Es ist heut noch mehr geworden. Ich will dass das aufhört.

3

Hey,
meine Schwester hatte eine üble Überstimu und lag zwei Wochen im KH. Hatte aber schon ganz kurz nach Transfer die ersten Probleme.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Sie bekommt übrigens in wenigen Tagen ihre Zwillinge.😁
LG,Ani

4

Danke für deine Antwort. Kannst du sie vllt mal fragen ab wann es besser wurde bzw. ab die Flüssigkeit nicht mehr mehr geworden ist?

Ich brauche Hoffnung.

Alles Liebe für deine Schwester!

6

Ich hab mal im Chatverlauf von damals geschaut. Besser wurde es tatsächlich erst kurz vor der Entlassung. Also etwas über drei Wochen nach Transfer.

weitere Kommentare laden