Guten Morgen zusammen,
Ich hatte am Dienstag eine AS der Hcg lag bei 6126 . Wie lange dauert es bis der hcg raus ist?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Vivia
Nach AS wie lange dauert es Bis hcg draußen ist
Hallo
Tut mir leid, dass du das durchmachen musst
Wann der HCG bei dir unter 5 ist kann man nicht so pauschal sagen, das ist sehr individuell. Nach einer AS geht es meist schneller als ohne, aber dein Stoffwechsel bestimmt, wie schnell es geht.
Bei mir ist der HCG relativ schnell gesunken (ohne AS), bei anderen zieht es sich. Eine Ärztin in der Kiwi meinte mal, HCG hätte eine Halbwertzeit von einer Woche. Bei mir hat es sich etwa alle 2 Tage halbiert.
Je niedriger er wird desto langsamer geht es meist....
Drücke dir die Daumen, dass es nicht so langsam geht bei dir und wünsche dir viel Kraft 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort
War der Wert vor oder nach der AS?
Mit der AS sinkt er deutlich, dann kann man ungefügen davon ausgehen, dass es sich mindestens alle 2 Tage halbiert. Manchmal schneller
Bei meiner letzten AS war der Wert bei Feststellung knapp 134.000 - zwei Tage nach der AS lag er nur noch bei knapp 22.000. Dann hatte es eben aufgrund der Höhe noch etwas gedauert … Der MA wurde festgestellt bei 8+2 mit zeitgerechter Entwicklung
Hallo ,
Der Wert wurde 3 h vor AS abgenommen , am Mittwoch gehe ich zum US sowie B-Hcg Kontrolle.
Liebe Grüße
dann dürfte der definitiv schon gut gesunken sein 🍀
Fühl dich gedrückt, liebe vivia ❤️
Bei mir hat es 2,5 Wochen gedauert, mein HCG war viel höher.
Ich wünsche dir sehr, dass du jetzt nach vorne schauen kannst 💪🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+6
Guten Morgen liebe Luthien,
Vielen lieben Dank
Dann dürfte es bei mir auch nicht mehr wenig dauern. Am September wird der nächste Transfer geplant . Bin froh das ich jetzt nach vorne schauen kann
Liebe Grüße
Vivia
Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen müsstest.
Bei mir ist der HCG-WERT innerhalb von 7 oder 10 Tage nach AS auf Null gesunken.
Ich hatte einen HCG-WERT von über 26 000 9 Stunden vor der AS. 10 Stunden nach der AS war der Wert auf 14 587 gesunken.
Vielen lieben Dank dann hoffe ich das es bei mir auch schnell geht.
Leider konnte ich 2 Tage später nicht zur hcg Kontrolle, da ich corona bekommen habe. Am Mittwoch werde ich zum US gehen um zu schauen wie es aussieht und ob meine Zysten geschrumpft sind. Dann wird nochmal hcg Kontrolliert.
Liebe Grüße
Vivia
Hallo Vivia,
Ich denke, dass kann sehr unterschiedlich ausfallen. Bei mir hatte man Anfang der 9. Ssw festgestellt, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Der Embryo hatte sich da schon eine Woche nicht weiterentwickelt. 1,5 Wochen später am 30.Mai hatte ich dann eine Ausschabung. Es hat 4 Wochen gedauert bis die Tests zu Hause negativ waren. Erst nach meiner Periode waren sie richtig negativ. Vorher war immernoch eine leichte zweite Linie auf den Tests zu sehen.
Wünsche dir alles Gute!