Zitat: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand! So meine Kiwu Ärztin, wo wir intern gewechselt haben! Sie hat meinen Fall als sehr komplex beschrieben. Erstmals hatte ich wirklich das Gefühl, ernst genommen zu werden!!!
1. Sie wird meinen ehemaligen operateur kontaktieren, nun wurden unheimlich viele Röhrchen Blut abgenommen
( Immunologie) weiß der Geier. Naja und zuletzt habe ich eine klare Ansage bekommen bzgl. meiner Intralipid Verweigerung!!!! i
In der Praxis gibt es keine anderen Optionen. Sie schwören darauf! Puuuh. Nun abwarten was bei dem Befund heraus kommt. Meine Kryo wird vorbesprochen! Eine Bauspiegelung soll nicht mehr laufen, aber eine Gebärmutterspiegelung, wenn der Operatuer es zulässt. Ist sehr beklemmend das Gefühl. Ich wünsche mir doch nur ein Kind.
Was wird immunologisch eigentlich untersucht?
Danke fürs lesen!🌻🐞🙏🏾
Der Kampf beginnt!
Sehr gut dass du dich ernst genommen fühlst! Ich drücke dir die Daumen!
Danke dir.😘
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes 😘🍀❤️
Freut mich, dass ihr euch endlich ernst genommen fühlt.
Zu Immunologie kann ich nicht viel sagen, ich hatte nur die Killer-und Plasmazellen in der GMSH, sowieso HLA-Sharing/Partnerimmunisierung. Letzteres machen aber nur ganz wenige Ärzte.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+6
Danke liebe Luthien,
Mmmh müsste ich eigentlich HLA veranlassen?
Danke dir.😘
Das ist schon sehr speziell und ziemlich umstritten. Ich habe es aus einer gewissen Verzweiflung heraus gemacht.
Die meisten Kiwu-Kliniken machen das selbst gar nicht, es gibt nur ein paar wenige Ärzte in Deutschland. Ich war am UKSH Kiel, Institut für Transfusionsmedizin.
Hallo,
Wir haben fürs erste Kind 6x Transfer gebraucht. Jetzt fürs Geschwisterchen noch länger, bin frisch nach 9. Transfer schwanger. Wir haben und erneut immunologisch beraten lassen, es wurden viele Medikamente umgestellt und es scheint bei uns geholfen zu haben. Ich bin Fan der Immunologie!!! Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch der Schlüssel ist.
Lg
Danke dir! Kannst du dicjbfenn daran erinnern, welche Aufälligkeiten du hattest?
Vlg
Unser Blut wurde schon mehrfach immunologisch untersucht. Zuletzt haben wir diese Befunde durch Frau Dr. Reichel-Fentz zweitbeurteilen lassen. Ich bekomme Intralipid bei erhöhten NK Zellen. Nehme Prednisolon wegen überreaktiven Immunsystem, bekomme Granozyte wegen 2 fehlender KIR Gene, nehme Selen und jodfreie Folsäure wegen Hashimoto und Heparin wegen möglicher Blutgerinnungsstörung.
Lg