Hallo ihr lieben
Ich hatte am 20.6.22 einen Kryoversuch mit einer Blastozyste. Nehme Estrofem 2mg 3x täglich, duphaston 10mg morgens und abends, cylogest 400mg morgens und abends! Und Vitamin D 2000 Einheiten und Folsäure morgens
Hatte am 4 Tag nach Transfer am Abend Übelkeit und Erbrechen! Habe meine Tage noch nicht bekommen! Hatte schon 2 Versuche und habe trotz Medikamente meine Periode bekommen, habe damals Cylogest genommen den Rest der Medikamente nicht! Darf am Montag testen und bin total aufgeregt!
Kryoversuch
Hallo,
Drücke dir die Daumen für Montag 🍀🍀🍀 Respekt, dass du so lange warten konntest mit dem testen. Hatte dafür nie die Geduld 😅
Liebe Grüße
Happygirl 🤰 22+4
Wird die Periode unterdrückt? Und hast du was von der Einnistung gemerkt? Bin jetzt bei Zyklustag 32
Des ist schon sehr lang und hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen!
Liebe Grüße
Kathrin
Und wie ich sehe hat es bei dir geklappt
Freut mich 😍
Ja durch das Progesteron verschiebt sich oft die Periode und sie kommt oft erst, wenn du die Medis absetzt. Bei einer Kryo kannst du nicht wirklich nach deinem normalen Zyklus gehen.
Nein ich hab von der Einnistung nichts bemerkt aber ich hatte es im Gefühl, dass es geklappt hat und habe schon an TF+6 einer Blasto positiv getestet. Hatte aber auch einfach nicht die Geduld auf den Bluttest zu warten. Ein Test wäre bei dir auch schon aussagekräftig.
Danke 😊
Du bist heute rechnerisch ES/PU+17.
Du kannst jetzt sofort testen, das Ergebnis ist absolut sicher.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰
Ja ich werde morgen in der früh testen
Dankeschön 😊