Hallo zusammen,
ich habe gestern schonmal gefragt wer noch an einer Uniklinik in Behandlung ist und ob diese trotz Streik stattfinden. Wir sind in der Uniklinik Köln und die Kinderwunschbehandlungen sind in die dortige Poliklinik der Frauenklinik intregriert. Ich muss eigentlich für den 11.7 einen Termin machen allerdings läuft dort ein Band, dass gestreikt wird und eine Emailadresse hat die Poliklinik nicht.
Ist jemand dort aktuell trotz Streik in Behandlung und wenn ja wie macht ihr Termine und erreicht sie. Meine Elternzeit endet bald und mein AMH ist eine Katastrophe deshalb hab ich leider wenig Zeit.
Gerne auch Antwort per PN wenn euch das hier zu öffentlich ist.
Ich bin wirklich etwas verzweifelt.
Uniklinik Köln/ Streik - jemand Erfahrung?
Liebe Anita,
ach du .... 😱
Hatte zwar am Rande mitbekommen, dass es Streiks in NRW gab, aber so richtig mitverfolgt habe ich das Thema nicht.
Ich persönlich bin nicht betroffen, aber hab grad mal gegoogelt
https://www.uk-koeln.de/patienten-besucher/streik/
Erstmal wird weiterhin gestreikt. 😕
Hier
https://frauenklinik.uk-koeln.de/schwerpunkte/kinderwunsch/
sind E-Mail Adressen von der Leiterin Bereich Reproduktionsmedizin und der Biologischen Leiterin angegeben.
Ich persönlich würde es ganz unverschämt da Mal probieren 🤷🏼♀️ 🙂
Vielleicht bekommst du dadurch eine Antwort. Am besten direkt die Telefonnummer dazu schreiben.
Toi toi toi 🍀
Du schreibst deine Elternzeit endet bald. Darf ich fragen wie alt euer erstes Kind ist?
(Wir überlegen wann wir evtl ein Zweites angehen würden 😉 )
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&🌈(4Monate)
Hallo meine Liebe,
ja - ich habe bereits die behandelnde Ärztin per Email angeschrieben ohne Reaktion bislang. Versuche es Anfang der Woche bei Leiterin. Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt. Mein anderer Sohn ist 4 - die beiden haben einen Altersabstand von 2,5 Jahren und der ist echt perfekt. Wenn du nicht allzu alt bist und dein AMH gut, würde ich mir noch etwas Zeit lassen und starten wenn dein Kind 1 Jahr alt ist.