Killer Zellen Ergebnis da, trotzdem keine Hoffnung

Hallöchen ihr lieben

Endlich ist das Ergebnis vom Test da. Alles in bester Ordnung

Ich bin heute zt2 und habe am Donnerstag einen Termin zur Besprechung.

Frischversuch 4aa Blasto - kurze Einnistung
Kryo 4aa Blasto - keine Einnistung

Nun steht die letzte kryo bevor
Mit einen leider.... 1AB
Wie soll das was werden wenn schon die "besten" es nicht schafften.

Mein erster kryo Versuch war natürlich
Eigentlich wollte ich nun den künstlichen versuchen

Aber am Donnerstag beim Termin bin ich bereits zt5. Ich habe gelesen dass die meisten an zt1-3 mit Medikamenten beginnen
Nun Frage ich mich, soll ich den letzten Versuch nochmals natürlich versuchen oder auf den nächsten Zyklus warten?

1

Liebe Verzweifelt156,

wir haben jetzt gerade den 6. Transfer hinter uns gebracht und sämtliche Diagnostik ist negativ (Gerinnung, Killer- Plasmazellen, ERA Test). Wir können nur hoffen, dass das kleine Wunder zu uns findet.

Ja, ein künstlicher Zyklus benötigt die Medikamente schon zu Beginn. Würdest du dich mit einem künstlichen Zyklus wohler fühlen? Bzw. war der natürliche Zyklus schwierig für dich?

Lg
Pauli

2

Danke für deine Antwort

Ich drücke euch beide Daumen, dass es nun endlich klappt.

Nein, mit den natürlichen hatte ich absolut keine Probleme
Die Ärztin war Anfangs mit der Schleimhaut nicht zufrieden. Aber beim Einsetzen war sie dann auf 10 mm wo sie meinten, dass sei in Ordnung. Da hat sie kurz mal erwähnt der nächste soll ein künstlicher werden.

Ich wurde natürlich eigentlich immer schnell schwanger, daher setze ich eher auf den natürlichen Zyklus. Aber ich weiß nicht ob der künstliche nicht erfolgreicher ist?

3

Hallo, das hat mit erfolgreicher nichts zu tun. Im Endeffekt ist jeder Körper anders und es spielen ja soooo viele Faktoren eine Rolle.

Auf Qualitäten würde ich nichts geben, es schafft der Embryo, der dafür gemacht ist und wo dann letzten Endes alles passt.

Bei mir hat es z. B. im natürlichen Zyklus nie geklappt, im künstl. Kryozyklus letzes Jahr einmal, deshalb bin ich gerade wieder lm künstl. Kryozyklus (weils für die Klinik auch einfacher zu planen ist, wobei bei mir nicht - musste jedes Mal nur 2x in die Klinik während des Zykkus) und habe Mittwoch Transfer.

VG
Star2020 mit ⭐

4

Nur so zum Vergleich um dich aufzumuntern. Ich hatte 5 Blastos. Die erste Top, 2. Und 3. Mittel, 4. Naja und 5. Sogar erst an tag 6 zur blasto geworden. Die 1. Blasto mit top quali war eine fg, die 3. Mittelgute blasto ist meine Tochter und die schlechteste tag 6 blasto wo ich 0 Hoffnung hatte wächst gerade in meinem Bauch. Also nicht aufgeben. Weitermachen!!!! Jede hat eine Chance.