Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal die Hilfe von euch, die sich mit der Partnerimmunisierung in Göttingen auskennen.
Ich hab nun die Ergebnisse nach der 1. Kontrolluntersuchung bekommen und es sind alle Werte nach wie vor negativ. Ich hab irgendwie damit gerechnet, dass ich zumindest bei einem Wert auf das Blut meines Mannes reagiere. Was bedeutet das? Dankeschön 😘
Partnerimmunisierung Göttingen
Huhu,
wir haben auch nach der ersten Behandlung nur negative Werte zurückbekommen. Die Ärztin meinte beim zweiten Termin, dass das sehr häufig vorkommt und selbst wenn es beim 2. Mal ebenso ist, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert hat. Das hat sie extra hervorgehoben. Die Wissenschaft weiß leider noch nicht genau, wie das Ganze funktioniert und die gemessenen Werte sind möglicherweise nur ein Anteil des ganzen Systems. Dafür ist unser Immunsystem zu komplex.
Es werden aber genauso Frauen mit nur negativen Werten ebenfalls danach schwanger, wenn es denn der Schlüssel zum Erfolg ist.
Viel Erfolg euch
Jonna mit ⭐️⭐️
Ich war an der Uniklinik Kiel, dort machen sie überhaupt nur dann eine zweite Immunisierung, wenn nach der ersten keine Antikörper gefunden werden.
Beim zweiten Mal ist bei den allermeisten etwas zu finden.
Sie haben aber auch gesagt, dass die Immunisierung auch dann erfolgreich sein kann, wenn keine Antikörper nachweisbar sind.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+1
Hallo,
Ich bin so ein Fall gewesen. Ich hatte nach beiden Immnunisierungen keine Antikörper. Ich war schon sehr verzweifelt. Der Arzt hat mir versichert, dass die Antikörper nicht ausschlaggebend für den Erfolg sind, das Immunsystem moduliert trotzdem.
Nach 6 Jahren und 6 Icsi's ohne jegliche Einnistung hat dann der direkte Versuch nach der Immuniserung geklappt. Meine Tochter ist 13 Monate.
Gerne kannst Du auf meiner VK alles nachlesen.
LG