Hibbelpost am Dienstag!

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

auf in einen neuen Tag! Heute bin ich dankbar für all die lieben Menschen in meinem Leben die mich immer wieder unterstützen, Kraft geben und mir das Gefühl von Geborgenheit und Liebe schenken - allen voran meine bessere Hälfte! Vor einem Jahr hat mein Mann um meine Hand angehalten 💗

Was steht bei euch heute so an? Ich gehe zur arbeit und sonst eigentlich nichts. Langweilig, ich weiß 😉

Heute bitte Daumen drücken für Meli0808, die ihre PU hat 🍀🍀

Eure Pauli

1

Danke liebe pauli❤️❤️❤️❤️

2

Moin Pauli,

da hast du aber heute aber einen besonderen Tag vor dir ❤️

Ich kann meinen Urlaub nicht wirklich genießen und entspannen. Meine Gedanken kreisen nur um das Eine 😞

@Meli dir ganz ganz viel Glück für die PU und das es eine schöne Ausbeute gibt 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Liebe Tigerteufel,

ich kann dich so gut verstehen! Die Warteschleife ist echt hart. Der Satz „Versuch dich zu entspannen“ willst du gerade sicher nicht hören, aber mach was schönes und wenn es dich beruhigt kannst du ja eine Testreihe starten um die Zeit zu überbrücken? 🍀💪

Liebe Grüße
Pauli

6

Eine Testreihe könnte ich eventuell Morgen anfangen, Nachdchub an Tests ist im Urlaub allerdings nicht so einfach.

Aber eine Testreihe würde an dem Ergebnis am Ende auch nichts ändern, nur das ich mich zusätzlich noch von den Strichen verrückt machen lassen 🥺

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen ☀️

Viel Glück für die PU an Meli und keine Angst wegen der Narkose. Du wirst sehen es geht super flott rum und du schläfst schnell tief und fest ein.

Pauli das ist doch ein toller Jahrestag 🎉

Sonst ist heute Tag 4 der Testreihe. S+10/PU+8/T+4 - immerhin ist der zweite strich noch da. Das macht mich schon mal zufrieden 😁 mal kucken wie es morgen dann aussieht bzw. trocken dann kann man die untereinander besser vergleichen. Will immer noch fest dran glauben, dass es endlich vorerst der letzte Transfer war 🌈

Sonst haben wir noch Urlaub und mal sehen, wo uns der Wind heute hintreibt.

5

Guten Morgen Cm89,

wie schön den Tag einfach so kommen lassen wie es kommt! Das hat auch was. Geniesst es!
Wie spannend deine Testreihe, da drück ich mal fest die Daumen, dass der Strich jetzt stärker wird. Ihr habe es euch sowas von verdient. #klee

8

Guten Morgen ihr Lieben,

oh wie schön Pauli, Glückwunsch zum Verlobungsjahrestag!

Ich fiebere auf morgen hin, denn dann bin ich in der 6. SSW und das hab ich ja noch nicht geschafft. Für mich ein persönlicher besonderer Meilenstein. Ich hab mir gestern die Fehlgeburtenstatistiken angesehen und freue mich dann immer mit jeder Woche, in der die Wahrscheinlich ordentlich abnimmt 😃 bin da eher der sachliche Typ.

Ansonsten ist nichts besonderes heute.

Habt einen schönen Tag und 🍀 für alle, die PU, TF oder BT haben!

11

Liebe Glückskugel,

wow das ist mega und Woche 6 naht! Ja ich bin auch eher sachlich, deshalb schwindet von Tag zu Tag meine Hoffnung, dass ich zu den wenigen glücklichen gehöre mit niedrigem HcG wo es doch gut ausgeht. Nun gut.. es bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
Wann ist dein Ultraschall? #klee

12

Ach naja, aber bisher scheint es ja ganz gut auszusehen! Wann hast du den nächsten BT? Ich bin zwar sachlich, aber immer auch optimistisch 💪🏻😃

Mein 1. US ist nächste Woche Mittwoch, also bei 6+0. Versuche nicht so viel dran zu denken, um mich nicht völlig verrückt zu machen 😅

9

4 gute Eizellen konnten gewonnen werden. Arzt ist sehr zufrieden und spermiogramm war top. Donnerstag bekomm ich den anruf

10

Wow! Das ist ein tolles Ergebnis. Wie war die Narkose für dich?

So, jetzt sind die Daumen fest gedrückt für die Befruchtungsrate! #klee#klee

13

Es is so schnell gegangen hat mich so überrumpelt

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Pauline,
wie schön an so besondere Momente wie die Verlobung erinnert man sich immer gerne zurück.💕
Meli Daumen für die PU sind gedrückt.

Wir sollte jetzt eigentlich im ersten Urlaub dieses Jahres sein, vorher war es nicht planbar wegen KiWU.
Mein Mann hat schon wieder Corona und wir mussten stornieren.😭Ich hab auch schon Symptome 🙈.
Wir hätte den Urlaub wirklich gebrauchen können zum Abschalten.
Jetzt nutze ich die Zeit zur Recherche, in 2 Wochen haben wir das nächste Gespräch in der Kiwu.

Euch allen einen sonnigen Tag☀️

Liebe Grüße Sonnenschein

17

Oh nein liebe Sonnenschein, das ist ja sowas von ärgerlich, dass ihr den Urlaub wegen Covid absagen musstet. Hoffe deine Symptome werden nicht schlimmer und dass ihr blad wieder negativ testet und dann erholt in die Stimulation gehen könnt!
Habt ihr das Erstgespräch in 2 Wochen?
#klee#herzlich

18

Dankeschön Pauline.😊
Ich hab von der 2. ICSI noch Vorkerne auf Eis.
In 2 Wochen hab ich Gespräch mit dem Arzt wegen weiterer Diagnostik. Ich hatte bis jetzt 3 Transfers mit 4 - Zellern in
A-Qualität und da will sich einfach keins einnisten.

Ich drück Dir die Daumen für Deinen nächsten Bluttest🍀

21
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute (ES+18) nochmal einen Test gemacht um mit meiner Testreihe abzuschließen. Endlich sieht man eine echte Steigerung. Ich vertraue auf meinen Bauchbewohner, das Progesteron hab ich erhöht und Spritze jetzt zweimal täglich Prolutex i.m. Und hoffe, dass nächste Woche Montag unser US toll wird und die Werte passen.
Liebe Grüße an alle