Hey möchte mal gerne eure Erfahrungen hören mit transferen an tag 3 oder 5 (blastozyste) was ihr für erfahrungen gemacht habt
Erfahrungen transfer tag 3 oder 5 ?
Hey 😊
Ich hatte eine ICSI, da bekam ich an PU+3 2 8-Zeller zurück. Beide haben es sich gemütlich gemacht. Bin in der 23. SSW mit doppeltem Glück Schwanger 😊
Habe 2 zurück bekommen an tag 3 letzten Donnerstag
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Lauu.
Wir haben nach einer gescheiterten ivf wegen Nullbefruchtung bei unserer ersten ICSI 2 Achtzeller an Tag 3 zurück genommen. Ich hatte das Gefühl, dass ich meine Eizellen schnellstmöglich zurück haben möchte. Mein KiWu Arzt ist auch großer Fan von Tag 3 Transfers und tatsächlich hatten wir an Tag 3 super entwickelte Achtzeller in A Qualität. Beide haben sich eingenistet, aber „nur“ einer hat es geschafft. Ich bin aktuell in der 14 ssw mit einem Kind schwanger.
Mein Arzt macht Blasto erst, wenn 2-3 Versuche mit Tag 3 nicht funktioniert haben.
Ich finde man muss auf sein Bauchgefühl hören und natürlich auch herum probieren.
Habe am Donnerstag 2 zurück bekommen an tag 3 weiss aber nicht welche Qualität und was für zeller es sind ...
Herzlichen Glückwunsch
Unsere Klinik macht den Transfer grundsätzlich an Tag 5, seidenn die Ausbeute an Eizellen wäre sehr klein gewesen. Sie sagen was es bis Tag 5 schafft, schafft es auch eher sich einzunisten.
Ich habe aber auch das Gefühl das ist so eine Glaubensfrage. Andere Kliniken schwören darauf den Embryo möglichst schnell zurück zu geben.
Wir haben eine Blasto zurück bekommen und es hat gleich geklappt. Aber da gehört ja auch immer ein bisschen Glück dazu 😊
Hatte leider eine kleine ausbeuten deshalb 2 Stück bekommen an tag 3 letzten Donnerstag
Dann war das sicherlich die beste Entscheidung. In dem Fall hätte meine Klinik das auch so gemacht.
Alles Gute 🍀😊
Wir hatten Transfer an Tag 5 und es hat auch funktioniert! 🍀
Liebe Grüße 4+6🤰
Herzlichen Glückwunsch
Danke 😊
Drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße 4+6🤰
Hallo, ich hatte auch Tag 3 Transfer,
und bin aktuell bei 5+2
Herzlichen Glückwunsch #Klee
War es der erste Versuch?
Danke dir
Leider nein, war die 1. Kryo aus der 3. Icsi. Hatte allerdings schon 2x eine biochemische Schwangerschaft. Soweit wie jetzt war ich noch nicht. Habe kommenden Dienstag Ultraschall und hoffe, dass alles gut ist.
Wünsche dir ganz viel Glück
Hallo Lauu,
meine Klinik macht eher Blastos. Ich hatte 3 Blastotransfere, leider alle erfolglos. Mein Bauchgefühl hat von Anfang an Tag 3 Transfer gesagt, daher hab ich mich dieses Mal auch durchgesetzt. Ich habe einen schönen 8Zeller an Tag 3 bekommen und bin jetzt schwanger 4+5 🥰
Es ist eine sehr individuelle Entscheidung, ich persönlich bin Team „schnell wieder in die Gebärmutter“.
Alles Liebe dir 🍀
Ach, 4+6 bin ich ja 🤦♀️
Herzlichen Glückwunsch habe auch 2 bekommen an tag drei wollte das war letzten donnerstag
Huhu,
ich hatte insgesamt 7 Transfere.
3x mit Top Blastos - keine Einnistung.
4x mit zwei 8-Zellern an Tag 3- jedes Mal schwanger (3⭐️ und aktuell in der 34.SSW).
Ich hab keine Ahnung warum, aber für mich funktioniert nur Tag 3🤷🏻♀️
LG und alles Gute 🍀
Lady
Oh okay der anfang hört sich nicht so schön an aber zum glück gab es noch ein super ende ich wünsche dir alles gute und ganz viel Glück:)
Ich bin auch eher für Tag 3...
Mit Blastos hatte ich keine Einnistung gehabt (2 Mal nicht...) Und die letzte ICSI mit dem Transfer am dritten Tag brachte mir eine Zwillings Schwangerschaft! Meine beiden Wunder sind aber schon 3 Jahre alt!
Demnach schwöre ich auf Tag 3!
Okay das hört sich schön an :) habe letzten Donnerstag transfer gehabt von 2 Stück an tag drei ...
Ich hatte schon 3 mal Blastos A Quali. Nie eine Einnistung. Habe dann an Tag3 2 x 8 Zeller eingesetzt bekommen und beide haben es sich gemütlich gemacht 🥰
Okay langsam habe ich irgendwie das gefühl Tag drei ist besser
Habe letzten Donnerstag 2 Stück eingesetzt bekommen an tag drei ..
Und Herrzlichen Glückwunsch:)