Erste iui - EZ zuerst rechts dann links?? Möglich???

Ich hatte heute meine erste iui. Ich bin mir sehr sicher dass der Arzt immer von einer Eizelle rechts gesprochen hat. Ausgelöst habe ich gestern und heute schon iui, weil nach einem sehr langsamen start mein Körper plötzlich nochmal ordentlich Vollgas gegeben hat.

Gmsh hab ich vergessen aber ich glaube heute sogar bei 10mm, zuerst sah es sehr mager aus.

Beim US zuerst rechts ein dominantes Follikel mit 14mm und links ein kleineres. Ich hab zwar kein pco aber immer ziemlich viele Follikel.

Heute rechts etwas Flüssigkeit, ich dachte schon, verdammt, dass war's, wir sind zu spät dran. Aber da meinte der Vertretungsarzt, nein links schönes Follikel, dass aussieht als wäre es gerade beim springen. Er meinte es war immer links, der andere Arzt hat sich vielleicht verschrieben, sowas kann vorkommen. Ich bin mir aber sicher, dass er es rechts gesehen hat, er hat es mir ja gezeigt.

Glaubt ihr es ist rechts schon gesprungen und das linke wird trotzdem springen? Ich habe mit ovitrelle ausgelöst.

Vielen Dank für etwaige Erfahrungen oder Tipps!

1

Bei meinem Partner waren es 18mio/ ml, der Arzt meinte dass das gut ist.

2

Die guten Ärzte vertun sich glaub auch manchmal. Keine Sorge. Am Ende kannst du ja eh nichts daran ändern, es ist wie es ist egal ob rechts oder links. drücke dir die Daumen!!

3

Ok, danke. Ich war nur so verwirrt, weil er meinte rechts gibt es ein bisschen Flüssigkeit so als ob etwas geplatzt wäre. Aber links gab es noch ein schönes Follikel. Viele. Dank! Jetzt kommt die Wartezeit #huepf