HCG im Blut zu niedrig CB 25 Urintest positiv

Hallo!

Da die Ärzte auch ratlos sind, wollte ich mal hier fragen...vielleicht hat/hatte jemand auch damit Erfahrung.
Es ist mein PU +13 und TF +10 Tag. Heute hatte ich Bluttest (diese Klinik tested schon am PU+13, in anderen hatte ich immer TF+14 den Test) und der HCG Wert ist viel zu niedrig...nur 8. Ja natürlich ist das nicht gut, aber was mich wundert ist, dass mein Clear Blue Urintest 1-2 Wochen schwanger anzeigt und das ist ein 25-er Test.
Ich soll dan in 2 Tagen zur Kontrolle bin aber beunruhigt und wollte hier nach Erfahrungen fragen.

1

Hey!

Der Clearblue mit Wochenbestimmung ist ein 10er.

Liebe Grüße
Schoko

2
Thumbnail

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort, aber nein, es ist 25er, zumindest so im Beipackzettel...anbei Foto...und wenn, 10 ist auch größer als 8

3

Hier im Forum heißt es immer "versteckter 10er".
Allerdings hat der mir auch bei meiner Fehlgeburt 1-2 angezeigt, obwohl der hcg dann bei 11 und 6 war.
Wenn man mal nachdenkt: der muss auch so früh schon anschlagen, sonst kann er nicht 1 bis 2 Wochen nach der Empfängnis schon positiv sein.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bei mir war es leider ähnlich. Ich hatte einen HCG Wert von 6 im Blut und der Clear Blue Urintest hat auch mit 1-2 Wochen reagiert. Die anderen Tests waren da aber negativ. Laut vieler Foren schlägt er sehr früh an und auch bei HCG Werten unter 10.

Tut mir sehr leid, dass ich keine positivere Nachricht habe.

LG frejya

6

Hallo Frejya,

habe so viel gegoogelt und habe nichts gefunden...deswegen wollte ich mal hier versuchen und dann sofort 2 Mal logische Antwort.
Wie gesagt bin schon so eingestellt, habe mich aber gefreut nach 6 ICSIs positive in der Hand zu haben.

LG

7

Fühl dich gedrückt, tut mir leid ❤️

Ich hatte bei meinem 1. TF 8 an PU+14, es endete schließlich in einem Abgang in der 8. SSW.

HCG ist noch bis ungefähr 1000 gestiegen, im US war nur eine winzige Fruchthöhle von 3 mm in der 7. SSW zu sehen.

Bei mir waren SST auch positiv.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+2

8

Das tut mir auch sehr leid für dein Sternchen, aber wie man jetzt sieht bist du auf dem guten Weg?! Oder?!

Ach...Man fühlt sich einfach so machtlos und das nervt. Da ich selber Ärztin bin ist das noch schlimmer...so wielen Menschen geholfen, mir kann ich nicht, aber mal sehen...vielleicht wird auch von meinem 8ter HCG was 🙃 ...Natur hat offters keine Regeln.

Fühl dich gedrückt 🥰

9

Ja, aktuell sieht alles gut aus❤️ ich bin nach fast 6 Jahren, 21 erfolglosen Behandlungen und 3 FG durch eine Eizellspende schwanger 🥰

Morgen habe ich das Ersttrimesterscreening 🙂

weitere Kommentare laden
12

Hallo Jelly8

Ich hatte heute auch Blutabnahme
Transfer +10
HCG 18,3

Können leider nur warten ob es steigt.

Hab aber keinen Test gemacht
LG Amy

13

Hallo Amy,

du bist 2- fach besser als ich...immer hin...und ich gratuliere, dass du keinen Test gemacht hast. Habe ich nie geschafft 😆Wir können nur hoffen, da bin ich schon auf dem gutem Weg, bin gut in "Hoffnung- machen" aber ab und zu bilde mir schon Schmerzen im Unterbauch und eine Eileiterschwangerschaft ein#augen

Ich bin schon im Modus wo ich sage es wird wie es sein soll, mehr kann ich mich nicht nerven bin schon 1,5 Jahren mit ICSI unterwegs.

Hast du auch Kontrolle in 2 Tagen? Was sagte dir dein Arzt?

Ich druck uns beiden die Daumen! 🥰

22

Habe erst am Montag wieder Blutabnahme, die von der kiwu sind positiver Dinge.

Hoff das es steigt .

Da hast du schon einen langen Weg hinter dir.
Drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt.

Habe dieses Jahr mit ICSI angefangen.
LG Amy

weitere Kommentare laden