Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute das Spermiogramm meines Partners gesehen. Für mich als Laie sieht es gut aus. Der Urologe meinte damals alles ist super.
Könnt Ihr mal drüber sehen und mir Eure Einschätzungen mitteilen.
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
Spermiogramm - Einschätzungen gefragt
So ein gutes SG habe ich selten gesehen, besser geht kaum.
Dein Partner dürfte als Samenspender sehr begehrt sein 😉
Wenn ihr Probleme habt mit dem schwanger werden, es liegt jedenfalls nicht daran.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+2
Meine Vermutung war eh dass es an mir liegt. Ich hab zwar schon 2 Kinder von einem anderen Mann, aber ich hab einige Baustellen an denen ich vermute das es liegt.
Vielen Dank für deine Einschätzung
Hallo Pati !
Ich denk auch dass es okay ist, es sieht soweit normal gut aus- denk ich.
Ich bin auch kein Profi, aber ich kenne das "Spermi" von meinem Mann und da hatte ich mehr "Fragezeichen" am Blatt. Im Zweifel lasst es euch erklären bzw. fragt konkret nach.
LG, La-Mer
Wir haben bald einen Termin in der Kiwu-Klinik. Mal schauen was die sagen bzw bei mir noch finden.
Danke dir
Hey!
Auf dem Papier sieht das SG gut aus. Aaaber: ich finde, zu gut. Wir hatten ähnliche Erfahrungen gemacht und wurden deswegen von meinem Gyn in die kiwu zum Gegencheck geschickt, und zack: OAT-Spermie.
Mein Gyn sagte dann im Nachhinein, dass er keinem Mann seiner Patientinnen den Gang zum Urologen empfiehlt, sondern direkt in die kiwu, wenn gvnp nicht fruchte. Denn bei SG von Urologen habe er viele schlechte Erfahrungen gemacht.
So war es auch bei uns. Die Beweglichkeit und die Morphologie sollten bombastisch sein- aber die kiwu befundete 7x eine mehr oder weniger stark ausgeprägte, mittelgradige OAT-Spermie.
Von daher würde ich in der kiwu drauf schauen lassen.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo Schoko,
das ist ja sehr interessant.
Wir haben Ende Juli den ersten Termin in der Kiwu-Klinik. Mal schauen was die sagen und ob er dort auch nochmal ein Spermiogramm machen soll.
Danke dir
Ich würde es euch raten.