immer diese Warteschleifen … silopo 😌

Thumbnail

Die können einen echt um den Verstand bringen 😂 jede von euch kennt das bestimmt aus eigener Erfahrung gut genug. Ich merke schon, dass ich mit jedem Versuch an sich entspannter werde. Aber der kleine Monk in mir braucht die Testreihen damit ich auch sehe, dass es von Tag zu Tag deutlicher wird.

Es ist definitiv eigenes HCG und ich bin happy und verunsichert zugleich. Wird diese Schwangerschaft uns endlich ein Baby bringen?

Bis Mittwoch muss ich noch aushalten, dann haben wir an PU+16 den ersten BT. Da ich immer recht viel trinke, sind die Tests echt immer noch nicht so stark, wie ich es von den vorgehenden Schwangerschaften kenne …

nun ja ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Start in den Tag ☀️

1
Thumbnail

hoffen wir das Beste 🌈 🤰🏻

28
Thumbnail

haltet mich für verrückt 😜 aber ich wollt es nochmal testen. Mein Mann sieht die Linien kaum sagt er, daher hab ich nochmal die Chance genutzt mit dem 2. MU 🫶🏼

2

Guten Morgen ☀️

Oh ja, die Tests werden deutlicher 👍🏼 Mein letzter Transfer (Nr 14; ich glaube 9. Blastotransfer) hat mich auch etwas zum Monk werden lassen 😅 Was soll man machen 🤷🏻‍♀️ Ich habe alle 2 Tage getestet ab TF+6 und auch andere Dinge müssen immer gleich ablaufen wenn es zum BT oder US geht, da ich das erste Mal bisher Glück habe ✊🏼 Ich bin also ein großer Fan von Monk Attitude ;)
Bis Mi… das sind ja noch so 1.000 Stunden oder so ;) Ich hoffe du bringst die Zeit gut rum. Drücke dir für deinen weiteren Testverlauf feste die Daumen 🍀✊🏼

3

ich hoffe ich überlebe bis Mittwoch 🤷🏻‍♀️ und nicht dass ich einfach umfalle oder so 😂

14 TF ist auch bewundernswert. Fürs erste Baby? Wir hatten den 10. TF jetzt fürs erste Kind hoffentlich endlich 🥹 Hatten fast immer Tag 4 Morula oder beginnende Blasto. Glaube 2,3 TF waren an Tag 5 mit Blastos

4

Genau, das wäre (ist) unser erstes Kind. Bin aber erst Anfang 7. Woche.
Ich hatte u.a. Implantationsversagen und sehr viel an Diagnostik hinter mir.

Nicht umfallen 😅 Diese nervige Wartezeit haben wir noch alle geschafft 💪🏼 Wenn auch vllt mehr schlecht als recht :)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen meine Liebe! Das sieht wunderbar aus 💕💕
Sage leise herzlichen Glückwunsch und du wirst sehen es wird alles gut gehen. 🤞

8

vielen lieben Dank dir, aber viele unter uns wissen, es ist nur ein erster Schritt 🌈 die Hoffnung keimt auf jeden Fall. Alles weitere müssen wir auf uns zukommen lassen

9

wie geht es dir liebe Pauline? Was kam gestern im Kh raus?

weitere Kommentare laden
6

Ich mache auch eine testreihe. Mein Körper baut das hcg so schlecht ab. Morgen ist transfer. Ich hoffe einer der 3 hat es geschafft🤞🍀deine Tests sehen supa aus😍

10

Danke, ich kenne das leider auch wesentlich deutlicher aus den vorangegangenen Schwangerschaften und die Aborte machen es nicht leichter sich über einen positiven Test zu freuen. Bin heute ja auch schon bei PU+12. Aber für den Moment sag ich mir ich bin schwanger und ich freu mich, dass unser Baby sich eingenistet hat. Alles lief dieses Mal ja leider schief und die Voraussetzungen waren nicht optimal

11

Positiv bleiben. Ist ja nicht jede ss gleich

12

Deine Tests sehen klasse aus. Da lässt es sich doch aushalten bis Mittwoch. :-D Wünsche dir alles Gute und viel Geduld bis dahin.

Ich bin Spritze+12/Es+10 und der weiße Riese ist einmal über meine Tests drüber. Seit Mittwoch (Es+8) ist die Spritze komplett draußen und es passiert nichts mehr. Es ist so frustrierend. :-(

13

tut mir so leid, ich kenn diese Enttäuschung so gut. Hab meist auch nur bis +11/+12 getestet und dann frustriert den BT vorgezogen, damit die Einnahme der Medis ein Ende hat

14

Ich glaube, das werde ich auch machen. Anrufen und fragen, ob ich am Dienstag vorbei kommen könnte, sonst müsste ich fast nochmal eine Woche warten, und das Utrogest setzt mir ganz schön zu.

weitere Kommentare laden
15

Deine Tests sehen super aus ❤️ einen leisen Glückwunsch lasse ich dir schonmal da 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️

17

vielen lieben Dank 🫶🏼 wie siehts bei dir heute aus? Zweite Linie noch immer da? 🍀

18

Ich hab mit meinen Tests heute kein Glück, die haben zwar immer noch einen zarten Hauch, sind aber schwächer als Gestern 😭 Da es beim letztenmal den Anstieg erst an ES+12 gab und der zu niedrig war, kann ich den Versuch jetzt wohl auch abhaken 🥺

weiteren Kommentar laden
21

Das sieht doch sehr gut aus!
Ich sage schonmal: herzlichen Glückwunsch 🥳

Es wird alles gut!

Liebe Grüße 5+3🤰

24

ich hoffe es so sehr, die Erfahrungen kann man so schlecht verdrängen … wir hatten ja schon drei positive BT und auch die zweiten BT waren immer top. Einmal war der erste US in der 7. Woche nicht zeitgerecht, erste MA. Die anderen beiden Male war alles wirklich perfekt, dennoch hörten die kleinen Herzchen in der 9. und 10. SSW auf zu schlagen. Daher bin ich mit den doch noch zarten Tests logischerweise etwas verunsichert. Aber ich versuche ganz positiv gestimmt zu bleiben und habe viel Hoffnung, dass wir es jetzt auch ins zweite und dritte Trimester schaffen und kommenden März ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen

25

Weiss man wieso, so "spät" die Herzchen auf einmal aufgehört haben?

Ich kann das leider nicht wirklich nachvollziehen, weil ich "zum Glück" keine Fehlgeburten hatte aber alleine durch dieses forum wird man dafür total sensibel und macht sich schon Sorgen 🙈

Aber positive vibes denke ich und viel besser in einer ss 😊

weitere Kommentare laden
29

Liebe cM89,
Das sieht doch super aus. Es muss nur mehr werden. Meine Striche sahen bei ES+12 ähnlich aus. Ich hab ja nach dem 9. Transfer am Montag Termin zum US. Die Daumen sind gedrückt.
Lg

32

ui schon Montag der erste US 🍀 alles Gute schon mal dafür und halte uns dann auf dem Laufenden 🫶🏼

33

Mache ich, ich hoffe es sind die Werte schön gestiegen, hoffentlich auch der Progesteron und man sieht die Fruchthöhle an richtiger Stelle