🥱 Hibbelpost am Samstag 🥂🇬🇷

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

Ich hab mein tief zwar ehrlich gesagt noch nicht so ganz überwunden, aber ich hab euch vermisst. Wir setzen unsere Hoffnung und unverschämt viel Geld jetzt in den EndomeTrio Test und hoffen, dass das unser Schlüssel 🔑 zum Glück ist.
Meinen Termin beim HNO diese Woche fand ich auch sehr hilfreich. Ich habe Hoffnung, dass ich den Tinnitus gut in den Griff bekomme.
Jetzt heißt es aber erstmal ab ins Bettchen nach Nachtschicht 8 von 8. Unverschämter Weise hab ich jetzt sogar 10 Tage frei. 🤭
Das heißt ich gab genug Zeit die Bewerbungen abzuschießen, endlich mal wieder Fenster zu putzen und diverse andere tolle Dinge 🧺🧹🛒...Heute Abend starte ich erstmal mit einem entspannten Mädelsabend beim Griechen. 😋

Was steht bei euch heute an?

Heute bitte Daumen drücken für ladyone, die ihren BT hat und anmale, die ihren TF hat! 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Moin Fatima,

dann ruh dich jetzt erstmal gut aus nach deiner Nachtschicht und dann kannst du die freien Tage auch super genießen 🍀

Ich lasse es im Urlaub ganz ruhig angehen, überwiegend mit Pool 💦

Mit meinen Tests habe ich aber kein Glück. Gestern sah es eigentlich vielversprechend aus, das vielleicht ein leichter Anstieg kommt, Heute sind sie aber definitiv schwächer, auch wenn immer noch ein zarter Hauch vorhanden ist 🥺 Da es beim letztenmal den Anstieg erst an ES+12 gab und der zu niedrig war, kann ich den Versuch jetzt wohl auch abhaken 😭

LG Tiger mit ⭐️⭐️

7

Hallo Tigerteufel,

Das mit deinen Tests ist ja verzwickte...#zitter
Das noch ein 2. Strich zu sehen ist klingt doch aber schon mal gut. Die Stärke des Striches kann ja auch durch die Urinkonzentration schwanken.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, bis zum BT ist noch alles drin. 🍀✊🏻
Ich hoffe du kannst den Urlaub noch etwas genießen und findest etwas Ablenkung .

LG 🙋🏻‍♀️

13

Ich mach die Tests immer mit 1. MU, da sollte die Konzentration relativ konstant sein.

2

Hallo liebe Fatima. 10 Tage frei nach acht Nachtschichten ist definitiv eher angemessen als unverschämt. Genieß die Freizeit und zum Start ein Mädelsabend ist genau richtig!

Wir sind heute auf einer Hochzeit. Meine Ausrede wird sein, dass ich morgens jetzt beim Sektempfang schon Kopfweh hab. Gehen trotzdem hin. Abends ist dann nur Party mit Dj angesagt. Wegen der dollen „Kopfweh“ werd ich dann auch eher gehen und weil ich schon so viel Schmerzmittel genommen hab auch nichts trinken. Denk das klingt nach einem guten Plan 😂

bei uns wissen zwar viele um den Kinderwunsch und die Behandlungen, aber verkünden werden wir es nach unseren Erfahrungen erst wenn wirklich alles gut ist im zweiten Trimester. Daher die Notlüge heute 🫣 außerdem hatte ich ja noch nicht mal den ersten BT

ein schönes Wochenende für euch alle ☀️

8

Hallöchen cm89,

Das klingt nach einem guten Plan. 👍🏻
Die Kopfweh Karte zieht immer. 😅
Ich hoffe du hast eine tolle Zeit. Die Ablenkung tut ja auch immer gut.
Wann ist denn dein BT?

LG und toi toi toi ✊🏻🍀🙋🏻‍♀️

11

am Mittwoch an PU+16 😬 ist gefühlt noch eeeewig hin, aber Warten ist ein so großer Bestandteil der Kiwu Behandlungen

3

Hallo Fatima,
das klingt nach einem guten Plan bei dir, dann ist wieder ein bisschen mehr abgeklärt. Einen erholsamen Tag wünsche ich dir nach den ganzen Nächten! Viel Spaß mit deinen Mädels!
Ich habe einen Friseurtermin heute🥳
Viele Grüße und allen ein schönes, sonniges Wochenende🦋🐞☀️

9

Hallo lavendula2,

Ich wünsche dir viel Spaß beim Friseur. 🤗💇🏻‍♀️
Bei dem Preis den ich das letzte Mal bezahlt habe, bin ich froh, dass meine Haare so langsam wachsen und ich nur 2 im Jahr hin muss. 🤑
Bei uns ist es sehr frisch, hoffe es wird noch etwas wärmer.

LG 🙋🏻‍♀️

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Fatima nach 8 Nächten darfst du auch wirklich müde ins Bett fallen und warum ein schlechtes Gewissen haben, freu dich über das lange Frei.

Ich hoffe sehr, dass euch der EndomeTrio Test weiterbringt. Überlegt bitte noch vorher, ob ihr zusätzlich eine Probe nach Jena schickt um die Killerzellen in der Gebärmutter zu untersuchen. Das kann man ja bei der Probenentnahme mit machen, du müsstest dir nur die Probenröhrchen in Jena bestellen.... (Kosten nochmal ca. 100-200€) und Fr. Dr. Gabert muss 2 Biopsien nehmen. Ich weiß selbst, dass sich dass alles zusammensummiert, andererseits wäre es doch toll wenn dann der nächste Versuch klappen würde. Bei uns war es jetzt ja auch nach ERA Test so, dass es mit den vielen Medis geklappt hat.

Ich drücke euch fest die Daumen.
Ich bin ja heute schon bei 5+1 und hab in 2 Tagen endlich Kontrolle. Ich hoffe, dass dann alles gut ist. Hab heute nochmal ein letztes Mal getestet um meine Nerven zu beruhigen und wurde mit einer erneuten Steigerung belohnt.

Ich hoffe einfach, dass unser 2. Wunder nach einem 2. noch steinigerem Weg zu uns gefunden hat.

Allen in der Warteschleife wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und bald positive Tests.

Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit 3 J. Sohn an der Hand und kleinem Wunder (5+1) im Bauch

6

Das sieht wunderbar aus!!!! 💕💕💕

10

Hallöchen Leipzigbaby-2016,

Das sieht ja wunderbar aus. 😍🤰
Wegen den ganzen Testkram wollte ich mich heute eh nochmal bei dir melden. 😅
Fragen über Fragen. 🙈
Wenn ich da jetzt in der Praxis anrufe, bekomme ich eh nur einen Telefontermin, der dann eh nicht klappt. Da frag ich lieber eine Mitstreiterin. 😉
Du wirst sehen, du wirst ein tolles Bild von deinem Krümel beim US bekommen. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Fatima,

das ist ja super mit dem Tinnitus wenn du den Griff bekommst. Ich habe selbst auch einen leichten der sich nur bei extremen Stress meldet. Drück dir die Daumen, dass es klappt.

Wir sind noch traurig über die Eileiterschwangerschaft und hoffen sehr, dass wir Glück im Unglück haben, dass es von alleine ab geht. Am Dienstag ist Kontrolle!

Schön, dass du wieder da bist mit dem Hibbelpost! 🥰

Eure Pauli

15

Ich drücke dir die Daumen , dass es von alleine sich erledigt.
Ihr Armen das ist so unfair da hat sich was eingenistet und dann falsch.
Ich habe heute morgen einen Clearblue digital gemacht und der war positiv #verliebt jetzt mache ich keinen mehr vielleicht nochmals am Mittwoch vor bluttest aber das schauen ob die Striche mehr werden macht mich wahnsinnig. Wir glauben jetzt an unser Würmchen .... und hoffen und beten das alles gut geht

16

Das ist genau die richtige Einstellung! Alles liebe dir und deinem Krümel 💕

weiteren Kommentar laden
14

Hey, vielen Dank, der Transfer war okay. Hab leider ne leichte Überstimulation aber die bekomme ich bestimmt in den Griff.

Genieß den Mädelsabend. Ich würde ja ein Bifteki mit Metaxa Sauce und Pommes essen 🥰

17

Hey anmale,

Bifteki hat ich leider nicht, aber ich hab aufs Forum angestoßen. 😉🥂
Ich drücke dir feste die Daumen für die Warteschleife und schick dir noch etwas Geduld. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️