Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade etwas durcheinander. Ich hatte Anfang Mai einen natürlichen Abgang nach kryo in der 8. ssw. Am 2.6. war mein hcg bei 41, danach hatte ich eine Periode. Nun bin ich ZT 30 und hab einen Test gemacht, weil ich meinen Zyklus aktuell gar nicht einschätzen kann. Leichte schmierblutungen hab ich nun auch. Der Test ist leicht positiv. Könnten das noch Reste sein? Oder plötzlich doch auf natürlichem Weg schwanger?
Völlig verunsichert
Hallo,
Wurde damals nach 41 nochmal kontrolliert? Da hilft wahrscheinlich nur weiter testen und Montag versuchen einen Bluttest für HCG machen zu lassen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du einfach spontan schwanger geworden bist, sowas kommt vor. Ich war auch mal zwischen den Behandlungen spontan schwanger und dass trotz OAT III, gehalten hatte es damals nicht. Bei vielen klappt es aber. Ich drücke die Daumen.
Nein, wurde nicht mehr kontrolliert. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass alles weg ist nachdem ich dann auch noch eine Blutung hatte. Vor 2,5 Wochen war ich zufällig bei meiner normalen ganzen pap Anstrich und da sah man im sono keine Reste, normale Schleimhaut und follikel ein paar Tage vor ES laut ihrer Schätzung.
Okay, dann teste doch einfach mit den gleichen Tests zum gleichen Zeitpunkt bis Montag und ruf Montag bei der Fachärztin oder Kinderwunschklinik an und schau, wo du zum Bluttest kannst.
Lg
Mensch, das wäre ja super. Oft passiert es ja, wenn man nicht damit rechnet. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀 weiter testen. Morgen weißt du schon mehr, wenn er deutlicher wird.
Über Nacht ist die mens eingetrudelt, Test wird nicht stärker. Ich geh von Rest hcg aus und starte in den kryo Versuch
Dann toi toi toi für den neuen Versuch 🍀