Frage steht eigentlich schon oben
Glaubt ihr melden die sich noch vorher. Hab morgen um 10 transfer und hab gelesen das die meisten Eizellen in der nacht von 4.auf 5.tag stehen bleiben. Bin heute echt so nervös das noch was passiert bis morgen🙈🙈🙈🙈das würde mich brechen glaub ich
Meldet sich Klinik noch falls Eizellen nicht mehr gewachsen sind
Hier zu fragen bringt glaube ich wenig, denn das musst du doch deine Klinik fragen. Nur die werden wissen, wie sie es in der Klinik handhaben.
Ich würde denen heute noch eine E-Mail schreiben, und bitten, dass sie dich informieren, falls es keinen TF geben wird, damit du dich nicht umsonst auf den Weg machst. Dann abwarten ob sie antworten.
Bleibt dir wohl nichts übrig sonst als hin zu fahren, und dort dann zu erfahren wie es aussieht. Beim nächsten Versuch, sollte es überhaupt einen geben, wirst du es dann wissen, oder kannst rechtzeitig um Nachricht bitten.
Ja, üblicherweise würde die Klinik sich melden, wenn kein TF stattfinden kann.
Soweit ich weiß, ist von Tag 3 zu Tag 4 besonders kritisch.
Bei mir kam es immer zum TF.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+6
Danke dir❤️
Ich glaub übrigens nicht, dass es nochmal einen Versuch braucht. Ich glaub da wartet morgen was auf dich und das klappt
Also bei mir haben sie am Tag des Transfer um 8 (Transfer war um 10 geplant) angerufen, da die alle in der Nacht stehen geblieben sind (war Tag 4 zu 5 tatsächlich)
Ich muss sagen das zweite mal war ich so nervös bis ich IN der Praxis war, ich hatte sooo Angst dass das gleich passiert.
Ich wünsche dir aber viel Glück und ich bin sicher dein Transfer wird stattfinden 🙏🏽🥰🍀
Man macht sich einfach zu viel Kopf…
Ja find die Zeit jetzt eigentlich bis jetzt am schlimmsten. Man ist so machtlos irgendwie
Wieviel Eizellen hättest du da wie sie alle stehen geblieben sind