Bluttest wann Ergebnis

Hallo habe nach ivf bluttest in der kw klinik wann bekommt man das ergebnis? Direkt oder ein paar Stunden später oder am nexten Tag?

1

Hallo Lauu,
Bei uns in der Klinik wird der BT immer am Morgen bis 10Uhr gemacht und man bekommt noch am selben Tag das Ergebnis. Man muss dann zu einem bestimmten Zeitpunkt meist 13-14Uhr anrufen.
Ich hab bis auf bei der ersten Icsi immer vorher getestet, damit ich nicht überrascht werde.
Lg

3

Okay danke bin kurz vorm Wahnsinn #zitter

7

bei mir ists auch so ähnlich. Blutabnahme bis 10 Uhr und dann kommt der Anruf von den Arzthelferinnen mit dem Ergebnis am selben Tag bis zum frühen nachmittag, je nach dem wie viel los ist. Meine Kiwu bekommt immer Mo, Mi und Fr taggleich das Ergebnis

2

Hallo. Das ist wahrscheinlich Klinik abhängig. Ich hatte zb. morgens um 8.30Uhr Blutabnahme und bekam um 11.15Uhr schon das negative Ergebnis.

4

Oh okay #zitter

5

In meiner Klini wird immer zwischen 7 und 9 Unr Blut abgenommen und zwischen 12 und 14 Uhr ruft der Arzt dann an mit dem Ergebnis.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

6

In meiner Kiwu-Klinik am gleichen Tag zwischen 13-15 Uhr, wenn man morgens bis 10 Uhr zur Blutentnahme war.

In meiner alten Kiwu-Klinik später am Nachmittag, eher gegen 17 Uhr.

Ansonsten am nächsten Tag.

Direkt auf keinen Fall.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+0

8

Hi.

Ich hab in meiner Klinik auch immer am selben Tag das Ergebis mitgeteilt bekommen.

Alles Gute 🍀
Mila 🤰🏽 (34+2)

9

Hallo,

Ich bin immer morgens hin zur Blutabnahme und ein paar Stunden später wurde ich dann angerufen. Da ich aber immer davor schon selber getestet habe, wusste ich dem Ausgang schon und war vorbereitet.

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 23+5

12
Thumbnail

Hallo also ich bin zur apotheke gefahren und habe mir zwei Tests geholt einen digitalen und einen normalen dieser normale test kommt mir so komisch vor weil der Strich so blass ist ... ich hatte am 27.06 punktion 30.6 transfer

10

Bei mir wurde man dann nachmittags angerufen.
Haben die auch schon vergessen 😳🙈

11

Hi Lauu

hab morgen meinen zweiten Bluttest.
Wenn man früh kommt bis 12 Uhr bekommt man das Ergebnis zwischen 12-13 Uhr aber das letzte Mal haben die mich vergessen und musste selbst um 14.30 Uhr anrufen zur normalen Öffnungszeit.

13

Habe morgen um 8.30 Uhr einen Termin dachte es wird mir direkt gesagt ...