Guten Morgen liebe Urbianerinnen,
Ich habs endlich aus dem warmen gemütlichen Bett geschafft. 🥱
Ich werd heute aber auch nicht wahnsinnig viel machen. Eigentlich sollte es heute zum Schwimmen im See gehen, aber das ist ja so kalt hier. 🥶
Also wird heute auf dem Sofa entspannt, vielleicht noch eine Stunde Yoga gemacht.
Was liegt bei euch heute an?
Ich wünsche euch für morgen einen angenehmen Wochenstart und viel Erfolg für alles was anliegt.🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
☕️Hibbelpost am Sonntag ☕️
Moin Fatima,
entspann dich schön und mach nur Dinge zu denen du auch Lust hast 🤗
Wir waren gestern Abend in Antibe und bei einem Italiener Pizza gegessen, wobei meine die einzige war mit diversen Hügeln drauf 🙈 Für Heute ist nur Pool angesagt und vielleicht etwss einkaufen.
Auf meinen Tests heute Morgen kann man die Striche nur noch mit sehr viel Fantasie erahnen und damit schwindet dann auch die Hoffnung 😞 Zum Bluttest kann ich aber erst am 18. und erst dann können wir besprechen wie es weiter geht.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
ich wünsche dir, dass es trotzdem gut ausgehen wird vielleicht?! Noch gibts ja Hoffnung und du sagtest doch auch, dass du so super viel trinkst 🍀
Das Trinken liegt aber glaube eher an dem heißen Wetter 🥵
Guten Morgen liebe Fatima, ich liege noch im warmen Bett eingekuschelt und kuckt etwas TV. Ich bin soo unfassbar müde heute und komme aus dem Gähnen gar nicht raus 😅
hoffe du hattest einen schönen Mädelsabend gestern?
meine Testreihe entwickelt sich ganz gut, wenn die Intensität auch den anderen Schwangerschaften hinterher hinkt. Hoffe trotzdem alles wird endlich gut, aber bis ich davon mich ansatzweise überzeugen lässt dauert es noch 6-8 Wochen 🫣 ich hab zwar ein gutes Gefühl und bin positiv eingestellt, aber die Sorge wieder zu sehen wie das Baby keinen Herzschlag mehr hat ist einfach da 🌈🍀 wir glauben ans Beste!
Die Daumen sind gedrückt, für einen guten Ausgang. Glaub an euer Krümel. Lg
Hallo cm89,
Der Mädelsabend war super schön. Ich hoffe, dass sich das jetzt lässt regelmäßig wiederholen lässt. 🤗
Ich glaub so wie dir geht es vielen hier und ich denke auch, dass die meisten erst wirklich "beruhigt" sind, wenn sie ihr Wunder in den Armen halten. Ich hoffe, dass doch der Herzschlag etwas beruhigt. Die Tests sahen ja alle super aus.
LG und toi toi toi 🍀 ✊️ 🙋🏻♀️
Ihr lieben
Bei mir ist gerade eine morula eingezogen. Jetzt heisst es hoffen und Daumen drücken. Die anderen sind an Tag 3 und erst gerade stehen geblieben
Viel Erfolg und auf bald positive Tests 🍀
Juchuu, du bist ein Schritt weiter- du bist pupo. Schön die Kugel streicheln.
Lg
Hallo Fatima,
Hoffentlich war der Mädelsabend toll. Ich fühle mich auch, als wäre ich die Nacht tanzen gewesen und hätte einen über den Durst getrunken, dabei war ich nur von 21-02:00 zur Unterstützung auf Arbeit. Bin ich froh, wenn in den nächsten US Untersuchungen alles gut ist, dann gebe ich es Ende Juli bekannt, dann fallen solche Einsätze weg....
Heute gibt es einen ruhigen Tag zu Hause, da ich noch bis Morgen früh Rufdienst habe. Ich speichere gerade alle Handybilder auf dem Computer. Danach gibt es Couching. Am Nachmittag kommen meine Männer wieder und wir hoffen, dass wir Morgen mit einem tollen US an 5+3 belohnt werden. Bis dahin Ruhe ich mich aus und ertrage meine Übelkeit.
Lg an alle
Hallöchen Leipzigbaby-2016,
Das klingt ja nach einem entspannten Tag .📺🛋 Ich hoffe du bekommst keinen Bereitschaftseinsatz.
Geht's du denn sofort ins BV?
Schon krass, dass dich die Übelkeit so früh erwischt hat.
Alles Gute für morgen. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Ich arbeite im Krankenhaus. Da die Infektionszahlen schon wieder steigen, wird es wegen Covid 19 wahrscheinlich sofort ein BV geben. Ich wäre eigentlich 2019 schon ins BV geschickt worden, hab mich aber gewehrt und wollte zur Ablenkung weiterarbeiten. Bin CMV negativ und da darf man nicht mit infekt. Pat. arbeiten.