Ferticare eigene EZ +Erfolg mit 40 +

Hallo! Würde gerne wissen, wer mit 40 + bei Ferticare in Tschechien war und einen positiven Versuch mit eigenen Eizellen hatte.

Lieben Dank!!!
goldmanu1976

1

Hey 🥰
Ich bin bei Facebook in einer Gruppe, wo es um alle Kliniken in Tschechien geht! Da wurde auch schon oft so eine Frage gestellt 🙂
Also falls dir hier niemand antworten sollte, kann ich dir gern den Link schicken, dort ist eigentlich immer ein reger Austausch.

Liebe Grüße

2

mit Tschechien kenne ich mich leider nicht aus. Ich hab's in Deutschland mit Ü40 noch mit eigenen EZ geschafft. war biologisch einfach großes Glück, da noch sehr hohe EZ-Reserve.

3

Hallo liebe goldmanu1976,

ich war zwar nicht 40+ als es mit eigenen EZ bei Ferticare Prag geklappt hatte, aber ich war 36Jahre mit einem schlechten AMH (0,5) und zuvor 8 ICSI's in Deutschland.

Wir hatten eine ICSI mit PID. Es konnten 6EZ entnommen werden und am Ende waren es 2Blastos, die durch die PID in Ordnung waren.

Die Ärzte haben uns in Prag gut beraten und unterstützt.
Hattet ihr schon ein Beratungsgespräch?
Falls du noch Fragen hast, gerne.

LG Stef

4

Liebe Goldmanu,
ich würde es probieren, aber tatsächlich nicht zuviel Hoffnung haben. Ich bin im gleichen Alter und bei uns hat es leider nicht geklappt.
Im Ausland gibt es natürlich die Möglichkeit die EZ untersuchen zu lassen. Da könnte schon im Vorfeld aus Auswahl getroffen werden.
LG,Ani

6

Hallo Ani! Du hast es aber in Deutschland mit den eigenen Eizellen probiert? Hast Du schon mal was von pimp my eggs gehört? Das soll man aber 3 bis 4 Monate vor ner Behandlung einnehmen.
Wie macht ihr jetzt weiter?

7

Hey,
wir haben jetzt fünf Jahre Kiwu hinter uns und wirklich ALLES probiert.
Wir werden es wohl mit EZS versuchen. Alles andere war erfolglos.
LG

5

Huhu

Ich habe mir hier extra eine Meinung vom einem renommierten Professor eingeholt ob ich PID machen soll, weil bisher kein einziger Versuch zur Einnistung geführt hat. Hatte sich mehrere Blasto Transfere usw.
Er sagte mir folgendes. Wenn die Eizelle genetisch OK ist dann ist das natürlich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese sich einnistet. Aber ob man dazu PiD braucht muss jeder selbst entscheiden und er hat es mir abgeraten. Weil wenn dem so ist , dann ist es so und sie nistet sich ein.

Wir gehen jetzt auch zu Ferticare bzgl. EZP.