Ich habe jetzt 2 Monate CP genommen (wegen erhöhtem FSH) und mein FSH ist super auf 12 gesunken. Jetzt war ich heute zum Ultraschall an ZT4 aber es war kein Leitfollikel zu sehen und deshalb kein Gonal oder kein Letrozol. Ich soll nun Freitag nochmal wiederkommen.
Ich hätte lieber einfach drauflos stimuliert - manchmal kamen die Follikel bei mir erst während der Stimu oder wurden zu spät gesehen.
Ich bin gerade einfach nur frustriert. Hatte schonmal einen ähnlichen Fall?
Ich bin 38 und habe nur noch einen halben Eierstock und deshalb einen niedrigen AMH
Nach CP FSH super gesunken aber kein Leitfollik.
Liebe Anita,
leider habe ich keine Erfahrung, wollte dir aber ein "fühl dich gedrückt" hier lassen. Es ist manchmal einfach nur langwierig und nervenaufreibend.
Fühlst du dich in deiner Klinik wohl? Falls du Zweifel an der Behandlung hast würde ich eine Zweitmeinung einholen.
LG
Pauli
Also, mein Sohn ist dort unter ähnlich schlechten Vorraussetzungen entstanden - seine Eizelle konnte nur durch massives Spülen gewonnen werden. In der Kiwu in der ich vorher war wurde das nicht gemacht und ich hatte 8 Punktionen ohne Eizelle (war hier damals unter anderem Nickname aktiv). Deshalb weiß ich, dass ich diese Kiwu brauche.
Wohl fühlen ist relativ aber ich weiß, dass sie es bei PU und im Labor mega drauf haben.
Danke fürs drücken ❤️