Hallo zusammen,
nach 8 Transferen und nun das 5. mal mit positivem Test sollte man meinen, man wird entspannter - aber nein.
Ich bin heute PU+10 (2 Blastos, Kryotransfer, kein HCG gespritzt) und habe leicht positiv mit KTX7 getestet - der digitale Frühtest von Clearblue war negativ.
Ich weiß, so früh ist sowieso alles drin - aber was würdet ihr hier rein interpretieren?
Danke fürs Lesen :)
OscarMathilda
Clearblue negativ aber KTX7 positiv?
Hey,
Es könnte einfach noch zu früh gewesen sein für den Digi. Gib dem Ganzen noch 2-3 Tage und du solltest ein eindeutigeres Ergebnis haben.
Ich weiß, die Warteschleife ist hart, nur müssen wir da leider Geduld haben ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Danke :) Tief im Inneren weiß ich das - habe ja auch schon 3 biochemische SS und einen Abgang in der 7. Woche hinter mir. Danke fürs zuhören :) Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test doch noch positiv wird oder sonst der nächste Versuch klappt :)
Schönen Urlaub!
Habe damals auch an TF+5 das erste mal hauchzart positiv getestet. Habe dann an TF+6 abends mit konzentriertem Urin den CB Digi gemacht und der zeigte „schwanger“ an. Warte noch 1-2 Tage 😉
Meiner Erfahrung nach hängt der digitale Clearblue immer ein bisschen hinterher.
Außerdem ist der Zeitpunkt bei mir auch sehr wichtig. Mittag/ Abend ist für mich immer besser als morgens.
Ich habe gestern (PU+ 10, TF+ 5) morgens hauchzart und mit viel Augen zusammenkneifen positiv mit dem Z1 pharma getestet. Abends dann schon deutlicher.
Mit dem "normalen" digitalen CB werde ich erst morgen (PU+ 12) testen.
das dürfte schon doch gut sein soweit und ich glaub auch, dass es für den Digitalen evtl nur 1-2 Tage zu früh war. Ich mach die digitalen erst, wenn ich sicher bin ein positives Ergebnis zu haben 😅 das war bei mir an +12 soweit nach meinem 10. Tag 4-Transfer. Ist bei mir die vierte Schwangerschaft auf dem Weg zum ersten Kind. Meine KTX muss ich sagen sind auch nicht so optimal. Hab das Gefühl die waren sonst immer wesentlich deutlicher in den letzten drei Schwangerschaften. Wags doch morgen einfach nochmal 🌈🍀
Huhu, darf ich fragen, ob du jetzt einen Kryozyklus hattest oder Frischversuch?
Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Herzlichen Glückwunsch 🌺.
LG
Star2020 mit ⭐ und TF+5
war ein Frischversuch mit 1 Embryo. Ich würd schon sagen so kleine Anzeichen hatte ich, aber ich nehm wirklich viel Medikamente.
4 Tabletten Progynova
6 Hübe Gynokadin
2 Stk Prolutex
und insgesamt noch 1.200mg Utrogest
heute hab ich den mit WB gewagt, hat auch 1-2 angezeigt. Das ist meine KTX Testreihe, wobei die David SST und Easy@home minimal deutlicher wurden und die ktx schwächer sind 🤷🏻♀️ ich find echt die sind schlechter geworden … aber heute wurde mir unerwartet beim Gyn Blut abgenommen und den Wert bekomme ich morgen. Mittwoch ist dann der offizielle BT in der Kiwu