Hallo ihr lieben 🥰
Von meinen 5 Eizellen, haben sich 3 davon befruchten lassen. 2 haben überlebt 🫶🏻 Und sind heute bei mir eingezogen 😍
Die Ärztin hat bewusst nicht 5 Tage gewartet, weil ich nur zwei übrig hatte und das Risiko zu hoch ist, das nochmal sich eine verabschiedet 🥺 und im Körper fühlen sie sich wohler 💕
Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich 🥹 allein das ganze zu beobachten auf dem Bildschirm 📺 😍 und auch danach ist alles anders.
Ich bin bis Mittwoch krank geschrieben, dass ich mich schone ☺️ Auch mein Gefühl ist schon noch da mit der Arbeit aber es ist besser und ich stresse mich nicht so rein 😵💫
Danke nochmal für eure lieben Worte 💕🫶🏻🌺
2 neue Mitbewohner 😍
Herzlichen Glückwunsch und jetzt lass es dir gut gehen mit deinen 2 neuen Mitbewohnern.
Vielen lieben Dank 😍
Wie gehts dir?
Es geht! Wir erholen uns langsam.. hoffen sehr, dass morgen der HcG gesunken ist und ich keine Medis oder OP brauche.
Pupo = pregnant until proven otherwise 🥰
Sind doch tolle Neuigkeiten!
Jetzt bist du erstmal PUPO 😊
Genieß es & streichel deinen Bauch ❤️
Liebe Grüße 5+5 🤰
Was bedeutet denn PUPO? 🤣🥹
Danke 🥰
PUPO = pregnant until proven otherwise
Sehr schöne Vreni,
Jetzt genieße die PuPo Zeit und streicheln fleißig dein Bäuchlein. Ich lass dir noch etwas Geduld für die Warteschleife da. 🧘🏻♀️💪🏻
LG und toi toi toi 🍀 ✊🏻🙋🏻♀️
Vielen lieben Dank 🥰
Bauch streichel ich ganz fleißig 😍
Genieß die PUPO Zeit ❤️ Da ich meine Geduldsnerven nicht mehr lange brauch, schicke ich dir gerne welche für die Warteschleife 🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Vielen lieben Dank 🥰 wann hast du Bluttest?
Erst nächsten Montag, da ich noch im Urlaub bin. Aber es sollte bei mir die nächsten Tage schon eindeutig sein, bin ja heute schon ES+12 🥺
Wieder so ähnlich wie bei mir 🥰 ich habe auch 2 Letzte Kämpfer zurück bekommen 🙏🏽
Ich wünsche dir viel Entspannung und Geduld für die 2 nächste Wochen 😌 diese Zeit ist einfach so außergewöhnlich finde ich, aber es ist ein schönes Gefühl. Ich finde es auch soooo cool die kleine am Bildschirm zu sehen, ich habe mir gedacht: wenn das alles klappt am Ende, es ist so krass dich zu vorstellen, dass man sein(e) Baby(s) schon mit Tag 2 kennengelernt und gesehen hat 🤪
Vielen Dank ☺️
Oh ja das stimmt 😍 das Gefühl ist echt unbeschreiblich 🍀
Wann ist dein bluttest oder hat es schon geklappt 🥹
In meiner Klinik die planen erst keinen bluttest 😅 sondern die sagen nur wann man mit Urin testen muss und dann wir sagen den Bescheid und dann gehts weiter. Bestimmt zum Blutabnahme dann ;)
Also ich soll am 20. testen, mache aber eine Test Reihe und seit heute ist die Spritze HCG raus, es wird nur spannender dann.. 🙏🏽 Aber SS Zeichen habe ich gar nicht ( wie viele denk ich aber ich frage mich trotzdem 🙈)
Wann ist dein Test geplant?