SS ausgeschlossen, oder?

Hallo,

Gerade bin ich doch etwas verunsichert, weil meine Periode schon vorbei ist😳 und wollte mich hier nochmal rückversichern.

Braune (leichte) Blutung über 3,5 Tage ist eine richtige Periode und keine Einnistung, richtig?🫣
Und auch bei einer Überstimmulation kann die Periode schwächer als sonst sein, richtig?🫣

Normalerweise hab ich so 10-12 Tage nach ES für 5-6 Tage Blutung mit Krämpfen am ersten Tag.

Am 29. wurde bei mir die IUI wegen 8-10 18mm Follikel abgebrochen. Dummerweise hatten wir 24h vorher GV😓 (Mann hat OAT, im SG alle Spermien nach 24h tot).
Am 8. hatte ich dann Mittags Blutungen und hab das ganze als Glück gehabt abgehakt…

Aber jetzt hab ich doch Schiss😳

1

Hallo,

Mach doch einfach einen Test, dann weißt du Bescheid. Meine Klinik hat immer gesagt, nur Braune Blutung ist keine richtige Periode. Erst wenn soe richtig einsetzt. Bei mir war die Periode immer stärker nach Stimulationen, da ja immer mehr Schleimhaut da war, was abbluten musste.

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 24+0

2

Ausgeschlossen ist gar nichts. Wenn vor 13 Tagen der ES war, dann kannst du jetzt testen.

3

Testen! Möglich ist vieles! 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+2

4

Ich schließe mich den anderen an, teste und dann lass von dir hören ;)
Lg und alles gute

5

Test war negativ.
Mein Körper hat wohl einfach so beschlossen, dass er trotz der vielen Follis keine PMS braucht und eine leichte Blutung trotz hoher GMS ausreicht.🤷‍♀️
Dafür hatte ich bei der 1. IUI mit weniger Hormonen und nur einem Folli so dolle PMS, dass ich 3 Tage neben der Spur war und wegen Unterleibsschmerzen nicht zur Arbeit konnte. Versteh einer meinen Körper.🤷‍♀️🤔

6

Haha das kenn ich hatte letzten Monat nen frühen Abgang. Gams sehr hoch alle Tests positiv auch der bluttest und bei den Blutungen am Ende null Gewebe und nur leichte Blutungen 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Die alles gute