Hallo in die Runde,
nach zwei negativen ICSIs haben wir die Klinik gewechselt. Nach einer ausführlichen Diagnostik wurde bei mir nur eine Auffälligkeit bei der Gerinnung festgestellt. Ansonsten ist alles in Ordnung. Wir können also mit dem nächsten Versuch starten.
In der alten Klinik hatte ich zweimal das kurze Protokoll und meine Ausbeuten waren nicht so gut. Ich habe meine Ärztin nun auf das lange Protokoll angesprochen und sie meinte, dass sie das nicht machen würde sondern eine Art abgeschwächtes langes Protokoll. Dafür gibt es auch einen bestimmten Begriff. Leider konnte ich mir das und die Vorgehensweise nicht wirklich merken 😣 Auf jeden Fall soll ich mich am 1. ZT melden, um für den 21. ZT einen Termin zu machen.
Hat jemand eine Idee, um was für ein Protokoll es sich handelt? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.
Danke ☺️
Frage zu Protokollen
1
Hey, also ich hatte das “mid-long” Protokoll. Das war Start Nasenspray am 23. Zt und Stimu start am 2. ZT des Folgezyklus
2
Für was wird das nasenspray benutzt?
3
Hallo, der Nasenspray ersetzt das Orgalutran und unterdrückt den Eisprung. Ich nehme ihn auch gerade. LG