Hallöchen…
Nach 3 gescheiterten icsis sind wir mit dem Thema kiwuklinik durch. Auch des Geldes wegen 😥
Ich versuche es jetzt einfach wieder auf normalem Wege in der Hoffnung vielleicht das Glück 🍀 zu haben das ein Wunder passiert.
Jetzt ist mir aufgefallen das mein Eisprung immer um den 19 zyklustag stattfindet bei einem 28 Tage Zyklus.
Ist das nicht derbe spät?
Liebe Grüße
Swipy mit klein J an der Hand 💙
Es erst um den 19 zyklustag. Zu spät?
Hallo,
Also wenn dein Zyklus wirklich 28 Tage lang ist und dein ES an ZT 19, hat die 2. Zyklushälfte nur 9 Tage und das ist definitiv zu wenig. Die Lutealphase sollte mindestens 12 Tage lang sein, weil es sonst nicht bzw nur schwer zu einer Einnistung kommen kann. Ich würde im Hinblick auf eine eventuelle Gelbkörperschwäche einen Gynäkologen konsultieren.
Alles Gute!
Huhu,
der ES an ZT 19 ist nicht das Problem, sondern die kurze 2. ZH von nur 9 Tagen.
Progesteron solltest du auf jeden Fall nehmen.
Nimmst du Inositol und machst "pimp my eggs"?
Kommen GVNP-Zyklen mit Clomi in Frage? (Bei ICSI -Indikation wird es aber wahrscheinlich schwierig sein, dafür einen Arzt zu finden).
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+3
Mein kiwu Arzt hatte mir mal was von clomi erzählt… hab aber keine Ahnung davon. Habe kein pco oder sonstiges.
Utrogest hab ich auch nicht mehr zu Hause…
Bin einfach so verplant. Wie oft soll man inositol nehmen?
Pme mache ich schon seit 1 jahr .
Vielleicht mache ich doch noch mal einen Termin in der kiwu Klinik.
Lg
Für GVNP mit Clomi brauchst du mindestens einen FA, der den Zyklus überwacht. So wie bei einer ICSI auch, nur dass eben weniger Follis reifen und statt einer PU Sex angesagt ist 🙂
Du hast vielleicht kein PCO, aber die Eizellreifung könnte besser sein.
Inositol 2* 2 g täglich ab sofort bis zum positiven Test 🙂