Hallo zusammen,
da es dann hoffentlich bald mit der 2. Ivf los geht kommen gerade 1000 Fragen auf und bevor ich mit allen meine Ärztin belästige Frage ich doch lieber erstmal hier, weil vielleicht macht’s ja auch gar keinen Sinn.
Wir planen das Lange Protokoll mit Nasenspray im Vorzyklus. Leider hat meine Klinik Sommerpause, genau in dieser Zeit wären Ultraschall und Punktion. Also haben wir den Start erstmal auf den nächsten Zyklus geplant. Da sind wir aber eigentlich im Urlaub und sollte sich mein Zyklus etwas nach vorne entwickeln gehts mit der Arbeit gar nicht. Heißt eigentlich noch später starten Ende September. Ich würde eigentlich gerne den Sommer nutzen, Weil ich es hier mit der Arbeit Prima verbinden kann.
Also zur Frage: ich dachte das Synarela setzt den eigenen Zyklus aus und damit sollte es doch egal sein wann ich mit der Stimu starte? Plan ist an zt 2, aber wenn ich später starte , z.b. an zt. 10 würde das wiederum gut passen. Wenn das so einfach möglich wäre hätte meine Ärztin mir das aber doch so vorgeschlagen?
Stimu Start im langen Protokoll
1
Liebe calu3,
auch meine Stimulation an Weihnachten war im langen Protokoll - ich musste dann halt insgesamt 7 tage länger die Downregulation machen, damit es mit dem Timing der Klinik und den Ferien gepasst hat.
Frag da am besten nochmal nach, dann klappts vielleicht doch?
Alles Liebe dir
Pauli
2
So etwas wollte ich hören . Werde ich gleich mal ansprechen. Danke!
3
PS: die 7 Tage länger stimulieren war kein Spass, aber was macht man nicht alles