Z1 pharma... Frustriert! 🙄

Hallo zusammen! 🌷

Ich darf nach einer IVF positiv testen. Denke ich zumindest!
Denn ich habe ein großes Problem mit den Tests von Z1 pharma.

Und zwar brauchen die EWIG bis sie anzeigen. Also nach dem angegebenen 5 Minuten kann man einen Strich erahnen.

Aber bis sie sich richtig entwickelt haben, dauert es eine gute halbe Stunde bis Stunde. 🤷‍♀️
Das verunsichert mich total und frustriert mich echt.... Vielleicht stimmt ja doch irgendwas nicht? (Ich hatte schon einige frühe Abgänge...)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Tests? Oder sonst irgendeinen Rat?

Liebe Grüße
Tinsch

1

Wie weit bist du denn und zeig mal ein Foto von den Tests. Lg

2

Oh, Bild vergessen! 🙈

3
Thumbnail

Ich hoffe, jetzt klappt es mit dem Foto

4
Thumbnail

Noch ein Versuch

6

Mir geht es genauso - andere sind direkt schön positiv :) Und diese brauchen eine halbe Stunde bis sie ihre endgültige Sträke haben - Ich bin aktuell bei PU +12 und meine sehen genauso aus :)

weitere Kommentare laden
7

Der von gestern auf heute ist aber schön stärker geworden, soweit ich das erkennen kann :)

10

Ja, das stimmt. Deshalb bin ich ja auch ziemlich überzeugt, dass das keune VLs oder so sind, sondern dass es echt geklappt hat 😊

Aber diese lange Zeitspanne bis zum positiven Ergebnis verunsichert halt doch.... 🙈

11
Thumbnail

Bei mit haben die gar nixht angezeigt Null das war gestern da war der cb und der facelle schon positiv

12
Thumbnail

Noch der cb von gestern

13
Thumbnail

Da war der selbe urin.. selbst auf dem one step ist mehr zu sehen... hil dir am besten einen facelle

weiteren Kommentar laden
15

Herzlichen Glückwunsch! 🍾 ich hatte das auch, die sind so krass nachgedunkelt! Keine Ahnung, was die Hersteller bei den Chargen schon wieder anders gemacht haben. Aber wenn man es weiß, kann man sie eben dementsprechend auswerten! Wichtig ist eine regelmäßige Steigerung und die hast du ja 🤩

17

Vielen Dank! Das ist wirklich sehr beruhigend! ☺️💖

Ja, eine Steigerung ist deutlich zu erkennen und ich bete, dass es es sich diesmal schon gemütlich macht und ordentlich "festhält". 🥰

Wie weit bist du denn?

19

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich bin 5+6 und durfte heute einen Embryo mit Herzschlag sehen 🥰

weiteren Kommentar laden
16

Herzlichen Glückwunsch :-)
Das ist bei diesen Tests ziemlich normal und hat mich anfangs auch in den Wahnsinn getrieben. Habe die einfach 30 min im Bad liegen lassen und dann erst geschaut. Insgesamt finde ich die Tests aber sehr zuverlässig.
Je weiter du bist, desto schneller kommt die Linie bis diese irgendwann schon bei eintauchen erscheint ;-)

18

Ja, das mit dem Liegenlassen habe ich auch schon überlegt. Test machen, nochmal schlafen gehen, ablesen 😅👍

Danke für deine Antwort! Ich beruhige noch langsam etwas.... 💖

Wie weit bist du denn?

20

Aktuell 6+2. Aber alles ziemlich unsicher gerade, hatte zwar sehr gute HCG Werte aber Blutungen. Ich kann nur abwarten.

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Hallo liebe Tinsch, habe zwar die KTX mit der bunten Verpackung, aber der Hersteller ist gleich. Auch mit denen bin ich nicht so zufrieden wie es mal war. Die brauchen wirklich lang um durchzulaufen und blassen sogar mit der Zeit auch wieder aus … andere sind wesentlich deutlicher!

22

Vielen Dank für deine Antwort! 💖 Ja, das scheint wohl bei z1 und ktx das gleiche Drama zu sein. Echt ärgerlich.... Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher auch so nervig gewesen wäre.