Hallo zusammen 💓
Ich Dreh durch in der Warteschleife 😫😫😫
Ja oder nein? Da ziept es….
Ich bin heute PU+6 also mein Transfer war am Montag mit zwei Zellen 🥹
Seit dem Wochenende bin ich dauermüde, mir tun die Brüste weh - kommen mir auch riesig vor und fühlen sich komisch an, muss ständig Aufs Klo und immer mal wieder friert es mich nachts…..
Kann ich mir Hoffnung machen? Oder sind das auch Nebenwirkungen vom Progesteron?
Nach den ganzen Erfahrungen, welche ich lese mit so vielen icsis, ivf und Krypo wäre es echt Glück, wenn es beim ersten Mal schon klappt 🙏🏻
Viele Grüße Vreni 💓
Daumen sind für alle gedrückt 🍀🍀🍀
Spielt Progesteron Schwangerschaftssymptome vor? 😵💫
Hey Vreni,
das sind leider auch Nebenwirkungen vom Progesteron. Da hilft leider nur abwarten und dann testen.
Alles gute dir.
Lg
Okey 🙈 ja ich hab die Packungsbeilage gelesen 😅 ich hab vor nicht vorher zu testen und mich am bluttest überraschen zu lassen 🥹 ich hab aber trotzdem ein gutes Gefühl 💓🙏🏻🍀 hoffe ich täusche mich nicht 😞
Guten Abend,
für tatsächliche Schwangerschaftssymptome in dieser Fülle und Intensität ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
Wird wahrscheinlich eher am Progesteron liegen, was ja nicht heißt, dass du nicht auch schwanger sein kannst
Drücke dir die Daumen
Ja da hast du wahrscheinlich recht, dass es für Symptome zu früh ist 😞 ich hab so ein gutes Gefühl 🙏🏻 Aber ich muss mich wohl gedulden 🍀
Ich habe leider auch diese diesen nebenwirkungen.... Da hilft nur abwarten.... Ich drück dir die Daumen
Ja noch eine Woche 🙏🏻 Danke ich drück dir auch die Daumen 🍀💓
Hey Vreni,
ich hatte leider auch in beiden IVF Zyklen ganz krasse Nebenwirkungen vom Progesteron. Also daran kannst du leider nichts festmachen, aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann ist es ja trotzdem gut und ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass sich das gute Gefühl bestätigt.
🍀
Ja ich hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass es Nebenwirkungen sind 😅
Vielen lieben Dank 🙏🏻🍀
Liebe Vreni,
ich hatte auch schon alles an Nebenwirkungen vom Progesteron - angefangen von Müdigkeit bis hin zu Verstopfung und ziehen der Brüste.
Es kann alles oder nichts sein und ich wünsche dir von Herzen, dass es bei euch das erste mal schon klappt
Okey das Problem haben wohl mehrere mit den Nebenwirkungen 😵💫
Vielen lieben Dank Pauline 🍀🙏🏻 Ich hoffe dein HCG ist nun bei null und du darfst bald wieder starten 💪🏻
Ja mein HCG ist wieder auf Null.. juhu! Zumindest das.. Wir haben jetzt mal einen Besprechungstermin wie es weiter gehen soll. Sicher ist, dass wir mal Pause machen und erst im Herbst weiter machen. Habe gerade die Nerven nicht gleich weiter zu machen..
Hallöchen Vreni,
Das hört sich so normal an, oh ja jch war auch "Megaschwanger" in der Warteschleife. Selbst meine Schwiegermama hat gemeint meine Brüste sind gewachsen... 🤏🏼
Leider wollten die 2 bei mir nicht bleiben. Kenne die Geschichte aber auch mit einer Schwangerschaft am Ende der Warteschleife.
Also es kann nichts oder alles heißen, somit gut trinken und immer brav das Bäuchlein streicheln, ich drücke die Daumen.🤞🏼
Oh ja mein Mann hatte das auch mal gesagt mit den Brüsten 😅 die Super Warteschleife 🤣😣
Ich Versuch mich einfach neutral einzustellen. Aber die Hoffnung schwindet nie 🥹
Vielen Dank 🙏🏻