Guten Morgen ihr Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir waren bei dieser Hitze in den Bergen zum wandern und habens genossen.
Heute gehts nochmal zur Hcg Kontrolle damit der ja auf Null ist. Dann arbeiten und ein normaler wochenstart!
Was steht bei euch so an?
Allen Mädels mit Pu, Transfer und BT sind fest die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Eure
Pauli
Hibbelpost am Montag!
Guten Morgen,
Ja war ein entspanntes Wochenende ohne viel Aufregung genau wie gewünscht😊 und jetzt geht es auf in die letzte Arbeitswoche vor dem Sommerurlaub 💪 und Immer noch warten auf die Mens 😏
Dann drücke ich dir die Daumen das der hcg auf Null ist....
Einen schönen Tag euch
Der Countdown läuft für den Urlaub! Wie schön 🌞🌞🌞👙👙👙🏞🏞🏞 gehts ans Meer?
Schönen Montag dir auch!
Nein wir müssen tapezieren haben gerade ein Haus gekauft da ist Urlaub gestrichen 😂🙈
Guten Morgen,
So, jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu. Meine Tochter kränkelt und so hab ich mich jetzt wieder ins Homeoffice begeben. Aktuell ist der Laptop mit Updates beschäftigt und ich kann ganz relaxt schreiben.
Bei mir soll am Donnerstag nun endlich die Bauchspiegelung (HSK) gemacht werden.
Ich hoffe nur, dass ich mich nicht bei meiner Tochter angesteckt habe und dass der Eisprung sich noch Zeit lässt. Ich nehme gerade extra Mönchspfeffer, habe gelesen es soll den Eisprung evtl etwas nach hinten schieben. Habe früher auch Mönchspfeffer genommen, damals habe ich allerdings nicht darauf geachtet.
Ansonsten ist hier bei mir quasi Auszeit. Das Ergebnis der Killer-/Plasmazellen war unauffällig und das Ergebnis der Chromosomenanalyse steht noch aus.
Werde diesen Zyklus auch nicht selbst nutzen, möchte erst alle Ergebnisse erhalten bevor ich entscheide wie und ob es weitergeht.
Wünsche allen hier einen guten Start in diese hitzige Woche.
LG,
Urbina
Liebe Urbina,
schöne Grüße ins Home Office. Hoffe sehr du hast dich nicht angesteckt und deine kleine wird schnell gesund. 🍀
Mönchspfeffer hab ich leider keine Erfahrungen dazu. Vielleicht die anderen Mädls?
Ja, wenn ich mich mit der Erkältung doch angesteckt habe, habe ich gute Chancen, dass der ES sich verschiebt 🤭, nur keine Ahnung, ob ich so dann zur OP darf.
Und ja, ich hoffe wirklich meine Tochter wird schnell wieder fit🙏, denn sie ist ja schon ein großes Vorschulkind und darf am Donnerstag mit zur Abschlussausflug mit ihrem Kindergarten. Es wäre ein Fiasko, wenn das nicht klappen würde.
Moin Pauli,
ich drück dir die Daumen, dass dein HCG wieder bei null ist 🙏🍀
Ich muss heute auch noch zum Bluttest, der wird aber definitiv negativ sein und dann ist mein Urlaub heute vorbei und ich muss wieder arbeiten 😞
Was ich nur komisch finde, ich hab diesmal richtige Unterleibsschmerzen und das wo ich sonst nie PMS hatte, das ist einfach unfair das man damit jetzt auch noch bestraft wird 🥺
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Oh nein liebe Tiger, das ist echt unfair, dass das auch noch jetzt auf dich zu kommt.
Hoffe du kannst dich in der Arbeit gut ablenken.
Dicken drücker
Liebe Tigerteufel, tut mir leid, dass dich die Mens nach dem gescheiterten Versuch auch noch unnötigerweise quält. Meist hatte ich aber auch doll Schmerzen bei den gescheiterten Versuchen. Aber gut, mangels eigener Zyklen hatte ich meist nur Blutungen durch die Einnahme der Pille und somit ist das vielleicht auch gar nicht vergleichbar
Wünsche dir einen guten Start in die Woche und viel Ablenkung bei der Arbeit
Guten morgen
Ich drück die Daumen das der hcg weg ist. Bei mir siehts auch danach aus das die 1.ivf net geklappt hat. Hab ja einen test Krimi hinter mir der mir sehr viele Nerven gekostet hat. Aber der easy haucht heute nur noch und ja an tr+8 muss da ja mal mehr sein. Laut Klinik soll man bei uns ja warten bis spr+14 und dann erst testen. Wann setzt ihr das progi ab also bis zu welchen Tag nehmt ihr es. Ich werds mir ausrechnen das ich falls gleich weiter gemacht werden kann ich in meinen Urlaub komm. Dann muss ich keine Leute verschieben. Schönen Tag euch allen
Guten Morgen liebe Meli,
bei uns war’s in beiden Kliniken so, dass ab PU gerechnet wurde. Pu+14 sollte der Test anzeigen.. an PU+16 war BT! Wann ist deiner angesetzt?
Progesteron sollte erst ab definitiv negativ ab PU+14 abgesetzt werden.
Bin heute pu13. Ja ich bin eh gespannt wie es dann wird. Ob ich wieder langes Protokoll machen muss mit nasenspray oder nicht. Hoffe ja net. Sonst muss ich ja wieder bis Zt 23 warten und dann zieht sich das ganze wieder fast 2 Monate bis zum Transfer. Ausserdem find ich den nasenspray furchtbar🙈
Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen ☀️ bei mir steht heute eigentlich nur lesen und entspannen auf der Agenda. Später muss ich noch eine Kleinigkeit für die Schwiegermama zum Geburtstag besorgen und da gibts abends auch was zu essen dann.
Hoffentlich ist der hcg wirklich schon runter auf 0 oder zumindest sehr deutlich gesunken. Dass dir weiteres erspart bleibt 🍀
Guten Morgen,
letzte Woche war der HcG schon deutlich gesunken aber nicht unter 5. Die Ärztin war zuversichtlich dass dem heute so ist! 💪💪
Wünsch dir einen schönen Lesetag. 📖 was liest du grad?
hab schon ewig das letzte Rita Falk-Buch der Eberhofer Reihe hier rumliegen und noch nicht gelesen. Da hab ich mich gestern mal ran gemacht ☺️ Lese meist nur im Urlaub oder eben, wenn ich krank geschrieben bin wie jetzt.
Dann sollten die Chancen ja gut stehen. Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀🤞🏼
Guten Morgen,
ach was für ein schönes Foto
Drück die Daumen, dass der HCG jetzt runter ist
Bei mir steht heute arbeiten, Massage und Maniküre an
Wohlfühlprogramm am Montag! Da nimm ich gleich was mit und werd mal bei meiner Kosmetikerin anrufen. Maniküre und Pediküre wär mal wieder an der Zeit 🤣
Lass es dir gut gehen heute
Ja auf das freue ich mich schon wieder : ich finde, sowas ist einfach Zeit für einen selbst, wo man abschalten kann
Guten morgen 🌞
Mein Bluttestergbnis ist Freitag leider nicht mehr gekommen. Somit warte ich gespannt heute auf das Ergebnis 🙂
Schicke heute auch noch eine 2. Probe weg um einen Vergleichswert zu haben.
Sonst steht diese Woche eine normale Arbeitswoche an und ich hoffe das es nicht zu heiß im Büro wird.
Euch allen eine schöne und entspannten Woche 😎
Liebes Möhrchen,
Daumen fest gedrückt und halt uns auf dem laufenden! Das ist ja spannend bei dir 🍀
Liebe Möhrchen, kann du nicht nachfragen, ob die Probe eingegangen ist und wann das Ergebnis kommt?
drücke die Daumen für ein schnelles Ergebnis 🍀🤞🏼
Guten Morgen! ☕
Heute antworte ich auch endlich mal im Hibbelpost. Bin gerade auf dem Weg zum Bluttest.... (PU+18)
Aber ich bin irgendwie sehr traurig, weil ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. Ich teste seit PU+10 positiv, aber die Tests werden nicht mehr wirklich stärker.... Mal schauen, was das heute so ergibt. Ich hoffe auf ein klares Ergebnis (also entweder hcg bombe oder DEUTLICH zu niedrig)
Für alle anderen sind meine Daumen natürlich gedrückt! 🍀🌷
Liebe Grüße
Tinsch
Dann drücken wir mal die Daumen auf einen HCG Bombenwert 💣
Halt uns auf dem laufenden 🍀
Vielen Dank! 💖
Guten Morgen!
Blöderweise bin ich seit gestern erkältet mit heute leicht positiven Corona Test. So ein Mist!!
Eigentlich habe ich heute meinen zweiten Ultraschall beim Gyn und habe gehofft endlich einen Krümel sehen zu dürfen, außerdem müsste ich noch in die KiWu zur Blutabnahme und Medikamente in der Apotheke nachbesorgen weil wir heute in den Urlaub fahren wollen…
Jetzt hänge ich hier und hab einfach richtig schlechte Laune 😫😢
Huu (6+4)
Liebe Huu32,
so ein Mist aber auch, da wäre meine Laune auch im Keller.
Hast du einen zweiten corona Test auch schon gemacht?
Ja, der zweite sieht genauso aus…
Zu meinem Gyn darf ich im
Mittag trotzdem, weil die eine Infektsprechstunde oder so haben. Das finde ich sooo gut! Wenigstens eine Sorge weniger!