Hallo. Ihr lieben
Hatte von euch schon wer ein langes Protokoll und kann mir sagen wie es dann weiter geht. Kann mann dann im folgezyklus wieder starten oder muss ich da dann wieder warten bis Zt 23 und dann wieder spray. Und wie habt ihr es in dem Zyklus gemacht. Da muss man ja verhüten oder wegen dem spray. Finde das so die verlorene Zeit. Noch dazu bei meinem amh🤯will so schnell wie möglich weiter machen und net wieder so lange warten. Ausserdem wäre es nächsten Zyklus perfekt da hab ich Urlaub und keinen Stress wegen Kundschaft verschieben
Langes Protokoll wie geht's weiter
Liebe Meli,
wie gesagt, bei mir war eine bessere Ausbeute mit dem langen Protokoll (auch wenn’s langwierig war) 😳.
Aber beim kurzen Protokoll hatte ich eine Einnistung. Ob das Zufall war? Wir besprechen diese Woche alles mit dem Arzt und wir werden das Protokoll nehmen was er vorschlägt auch wenn es das lange und unangenehme sein soll.
Wir machen aber erstmal im August Pause.. habe auch keinen Bock auf irgendwelche Behandlungen und will einfach mal ohne Medikamenten Stress sein
Bin gespannt. Werd am Donnerstag mal anrufen und fragen wie es weiter geht. Sie bestehen zwar drauf das bis tr+14 alles möglich ist aber sein wir uns ehrlich
Bin heute tr+8 und Strich am test ist weg und da wird auch nix mehr kommen