Test zu schwach

Thumbnail

Ihr lieben, ich bin total beunruhigt. Habe gerade an ES+16 (mit ich gemessen) einen 25er presense gemacht und der war mit mittags Urin recht schwach. Foto hänge ich an. Vor zwei Tagen habe ich den clearblue wochenbestimmung gemacht, kam nur 1-2 raus an NMT. Dabei war ich montag vor einer Woche schon mit dem CB frühtest DIGI positiv. Ich mache mir total sorgen aber die FA will mich erst in zwei Wochen sehen, solange ich nicht blute. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand die Situation? Lieben Gruß

1
Thumbnail

Hier noch ein 10er Test vom Freitag zur gleichen Zeit.

2

Hast du denn eine Testreihe gemacht? Vielleicht sieht man ja eine Entwicklung :) Ansonsten lass dir doch bei einem anderen Arzt den HCG Wert abnehmen :) Ich drücke dir die Daumen.

3

Hallo meine Liebe,
würde auch unbedingt einen bluttest machen um Gewissheit zu haben! 💪🍀

4

Hallo Marie,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Worüber machst du dir denn Sorgen?
Ich finde die Tests schauen gut aus.

Der CB mit WB zeigt nicht die SSw sondern die Wochen seit Empfängnis. Das würde bei dir doch passen.

Um die Tests vergleichen bzw Eibe Steigerung zu segen, müsstest du jeden Tag zur etwa selben Zeit (am besten mit morgenurin) und vor allem mit den selben Tests testen.

Alles Liebe und ruhige Schwangerschaft 💞🤰

Mawi (12+4)

5
Thumbnail

der 10er heute nachmittag ist deutlicher. meine 10er letzte Woche waren alle ca so wie der 25 er heute morgen. bin einfach zu besorgt..