Liebe Kinderwunschcommunity,
Hatte heute die Punktion für eine ICSI naturelle im Wartezyklus vor der nächsten Stimulation. War erst so happy, dass wir eine reife Eizelle haben. Nun hat mich das Labor angerufen, dass die Qualität zu schlecht ist, um diese per ICSI zu behandeln. Bin nun echt verzweifelt, ob das alles noch Sinn hat. Hatte bisher 3ICSI: 1ste nur 3 befruchtet von 17 und alle stehengeblieben, 2te ICSI FG in SSW 7 nach Transfer Morula, Kryotransfer Blasto 4BB negativ. 3 ICSI Transfer von 2 Blastos (eine frühe, eine 4BB). Genetik, Gerinnung, Plasma- und Killerzellen alles gut. Mache pimp my eggs und mit 35 eigentlich noch nicht so alt. Meine KiWu meint, dass ich einfach Geduld haben muss - das fällt mir nur gerade alles andere als leicht. Bei wem hat es trotz schlechter Eizellqualität geklappt?
Schlechte Eizellqualität - verzweifelt
Hier, beim 4 Tf hat es geklappt.
Durch DHEA und Q10 Enzym hab ich von D Qualität auf A geschafft und bin jetzt in der 20 SSW.
Mein AMH ist 0,067. Ich hatte selten mehr als 3 Eizellen trotz hoher Stimulation.
Es ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann wird eine gute EZ dabei sein.
Falls du es noch nicht versucht hast, teste DHEA. Ich musste erst eine Klinik wechseln um es zu bekommen. Bei mir hat es Wunder bewirkt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Alles Gute 🍀
Hi :)
Darf ich fragen was genau DHEA ist? Wird es vom Arzt verschrieben?
Liebe Grüße :)
Googel es einfach mal. Es ist ein Medikament dass die Eizell Qualität verbessert. In Amerika wird es schon lange benutzt. Bei uns in Deutschland wird es nicht in allen Kliniken verschrieben. Frag deinen Kiwu Arzt danach