Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst etwas nehmen. Nach dem 8. Transfer testen wir nun das 5. Mal positiv (ein früher Abgang 7.SSW, 3* biochem. SS) - die 2 Strichte sind auch mittlerweile gleich stark und der Clearblue zeigt seit PU+15 (war ein Krytransfer) 2-3 an. Soweit also eigentlich alles gut :)
Seit gestern habe ich nun aber immer wieder ein Pochen in der linken Leiste. Hatte das schon mal jemand? Man spinnt sich ja dann alles zusammen :/
Danke für Eure Erfahrungen :)
4+3 - pochende Schmerzen in der Leiste
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich hatte das auch. War dann irgendwann ganz sicher, dass es eine ELSS sein muss und hab mich auch so gar nicht auf den 1. US gefreut - aber alles an seinem Platz 🥰 ich hatte dazu ein Stechen und ein Druckgefühl. Nach dem US ist es weg gewesen. Manchmal frag ich mich, ob ich mich da psychisch zu doll drauf fokussiert habe.
Hattest du denn auf der Seite deinen Eisprung? Dann kommt es häufiger vor, dass es dort weh tut. In der 5. SSW tut eine ELSS in der Regel auch noch nicht weh.
Ist bestimmt alles gut 🍀
Danke fürs Mut machen :) Ich glaube so langsam auch, dass es psychisch ist ;) Ich habe keinen Zyklus / Eisprung - daher hatten wir einen künstlichen Kryozyklus (Eisprung gibt es hier ja nicht)
Danke :) Und Alles Gute für dich :)
Achso, ja durch die Hormone kann es natürlich auch alles etwas „gestresst“ sein ☺️
Danke und für dich auch alles Gute!