Kryo nach stiller Geburt

Hallo zusammen,
Im Januar hatte ich eine stille Geburt im 4.Monat.
Nun wagen wir den Schritt für eine weitere Kryo. Wir haben noch 3 Eisbärchen aus der ICSI 2019.
Die Angst ist riesig und ich weiss meine Gefühle nicht zu verstehen. Unsere Tochter aus der ICSI wird 3 und der Wunsch nach einem Regenbogenbaby ist so gross und doch überwiegt momentan die Angst. In wie weit sind meine Gefühle normal?
Liebe Grüsse Mena

1

Hallo Mena,
Deine Ängste sind normal und verständlich. Du wirst auch in einer nächsten Schwangerschaft Ängste aufgrund deiner Erfahrung haben.

Ich bin gerade auch frisch schwanger fürs Geschwisterchen, mein Großer ist auch 3 und ich habe mehr Ängste, als damals. Aber jede SS ist anders und du hast ein wundervolles Kind, es kann wieder klappen.
Ich wünsche dir viel Glück für euer 2. Wunder

3

Vielen Dank für deine Antwort... und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

2

Hallo liebe Mena,
Das ist völlig normal!
Bei mir war der Wunsch nach einem Regenbogenbaby riesig und die Angst genauso.
Ich habe meinen Sohn 6/2020 in der 36.SSW durch eine plötzliche Plazentaablösung verloren und wir haben unsere einzige, glücklicherweise erfolgreiche Kryo im November 2020 gemacht. Meine Tochter war auch 3. Jetzt ist sie 5 und unser Regenbogenbaby grade 1 geworden.

Die Schwangerschaft war psychisch sehr anstrengend für mich (da wir bis zur Geburt eine Wiederholungswahrscheinluchkeit von 20% hatten), aber absolut die richtige Entscheidung.

Ich wünsche euch eine glückliche Folgeschwangerschaft!

4

Vielen Dank für deine Antwort... Es tut mir leid, dass auch du diesen grossen Verlust erleben musstest! Umso schöner, dass alles trotz angstreicher Schwangerschaft gut gegangen ist 🥰