muss mal Frust ablassen:Zyklus abgebrochen, wir gehen dann wohl in die Sommerpause

Sooo das war’s… wir gehen in die Sommerpause.
Gmsh gut, Follikel im Rahmen Hormone machen was sie wollen…. Der Zyklus wurde also abgebrochen, Diagnostik wollten wir eigentlich machen wenn der Zyklus wieder nicht klappt. Diesen Zyklus geht das leider auch nemme da es vom ZT her nur noch morgen oder Mittwoch möglich wäre und da hat die Praxis wohl keinen Platz mehr im OP Plan. I
m August sind wir wohl genau in dem Zeitraum im Urlaub, es geht also frühestens im September weiter :/
Ich bin sooo gefrustet, bis her war die Diagnose einfach nur bei meinem Mann bescheiden (azoospermie) und ich nur sehr leichtes PCO, tja inzwischen scheint mein Körper auch nur noch zu machen worauf er Lust hat -.-

Hab schon überlegt ob das mit an den zwei mal Corona lag/liegt…. Danach hatte ich ja immer einen Monat sogar gar keine Mens …. Im September wissen wir mit der Diagnostik hoffentlich mehr. Es soll eine Gebärmutterspiegelung, Plasma und Killerzellen und irgend ein Abstrich gemacht werden, parallel dazu auch ein scratching.
4 Blastos haben wir noch auf Eis aber nach einem Jahr und 3 Sternchen nur in diesem Jahr hab ich grad keine Kraft mehr, immerhin haben wir schon zwei tolle Kinder und ich frag mich ob wir es nicht einfach darauf beruhen lassen sollten….

Sorry das wurde jetz ganz schön lang musste aber einfach mal raus.
Und jetz geh ich nen Wein für heute Abend kalt stellen und Versuch das Positive darin zu finden …

Danke fürs lesen,
Eine Gefrustete akleinbuchstabe mir zwei tollen Kindern an der Hand und 3 ⭐️⭐️⭐️

1

Huhu,
das tut mir leid zu lesen - wie frustrierend! Ich hoffe, nach dem ersten Genervtsein kannst du den Sommer ohne KiWuTermime trotzdem genießen.
Ein kleines bisschen musste ich trotzdem grinsen... wie ich einfach auch immer einen Spritz trinke, wenn klar ist, dass das wieder nichts war ;)
(Übrigens interessant: Das Einzige, was jemals in 22 Jahren meinen Zyklus beeinflusst hat, waren Corona Impfung, Corona Infektion und Kinderwunschbehandlung. Sonst konnte dem weder Mangelernährung, noch schwere Infektionen, Zeitverschiebung, sonst was etwas anhaben...)
Kann es sein, dass wegen der Behandlung die Hormone verrückt spielen?
Cheers und Kopf hoch...

2

Haha iwi muss man ja auch die negativen Dinge in was positives umwandeln, Spritz klingt auch Hammer :D

Hmmm so ganz kann man es nicht sagen woran es bei mir liegt aber Corona war tatsächlich neben Malaria das einzige wo ich direkte Auswirkungen auf meinen Zyklus gemerkt hab, bei den Impfungen nicht …. Vllt hat mein Körper auch einfach keinen Bock mehr Der letzte frühe Abgang war erst letzten Monat 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Jetz ertränk ich meinen Frust heute Abend in einem schönen Glas Wein und dann schauen wir mal weiter… aktuell hab ich tatsächlich einfach gar keine Lust mehr auf nichts -.- ich will mein Leben nicht mehr nur in zwei Wochen Zyklen leben 😔

3

Hallo liebe Kleinbuchstabe!🤗

Ach Mensch, was les ich denn da für Sachen?? Das tut mir wahnsinnig leid, dass ihr abbrechen musstet!😓
Verstehe ich das richtig? Follikel und Gmsh waren ok, aber mit den Hormonwerten stimmte was nicht? Was genau war denn das Problem?

Na ja, fühl dich auf jeden Fall fest gedrückt!!!
#herzlich #liebdrueck #klee Das mit dem Wein ist ne super Idee!🍷

Ganz liebe Grüße
Laurentia (die ein paar Wochen "Urbia-Pause" gemacht hatte...) #blume

4

Danke dir, ehrlich gesagt weis ich gar nicht genau was welcher Wert war, sie meinten am Telefon nur es passt nicht zu einem baldigen Eisprung oder wen befunden beim Ultraschall 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

War mir in dem Moment aber auch egal war viel zu gefrustet ….

Werd ich vllt noch erfragen aber vllt is es mir aber auch einfach egal gehen jetz ja erst mal wieder in die Diagnostik

5

Ja, verstehe ich. In dem Moment denkt man oft nicht daran, näher nachzufragen und muss die schlechten Nachrichten einfach erst mal verdauen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste.#klee#liebdrueck

weiteren Kommentar laden