Also der Antrag für ihr hat zu lange gedauert, deswegen machten wir eine IUI. Der Arzt meinte noch wir waren gute Kandidaten.
Ich hab ein bisschen Angst, weil ich hatte schon eine biochemische Schwangerschaft. Und auch jetzt könnten die Linien stärker sein. Ich bin es +12 oder 13 ... Was meint ihr? Ich freu mich auf jeden Fall Mal ein kleines bisschen (Viola und one step) .
1. IUI - anscheinend hat's geklappt - Linie zu leicht?
Ist doch gut. Leises Glückwunsch 😀
Meine IUI war am 7.7 und ich hatte gestern 10 Tage danach negativ getestet. Denke auch nicht, dass sich das noch ändert. Ich werde einfach nicht schwanger. Fehlgeburt im Mai 2020 und jetzt nicht mehr. Ich habe zum Glück einen großen Sohn mit 11 Jahren. Aber ein Nachzügler und ein gemeinsames Kind mit meinem zusammen, wäre nochmal toll.
Das tut mir sehr leid. Werde ihr eine ivf machen?
Für mich wäre das der nächste Schritt gewesen.... Mal schauen wie es sich jetzt entwickelt.
Dieses Jahr reicht es mir erstmal mir versuchen. Gv nach Plan und jetzt die IUI. Ich brauche erstmal eine Pause :) dazu kommt wir sind sehr unzufrieden mit unserer Klinik und holen uns nochmal eine 2. Meinung ein. Ich wünsche dir alles Gute.
Hallo, es sieht gut aus. Ich habe an ES+14 (im Eigenversuch da KiWu Klinik Pause) positiv getestet, nur ganz leicht. Und mein kleines Wunder schlummert in seinem Bett. Würde weiter testen. Daumen sind gedrückt.
Gruß bessi170802
Oh wie schön. Ich hoffe sehr es klappt. Ich glaube ich werde morgen den clear blue wagen. Obwohl ich denke, dass ich mir den eigentlich sparen kann... Es sagt ja nichts darüber aus ob es bleibt. Danke für das teilen deiner Geschichte.
Glaube immer an Wunder. Wir waren ICSI Kandidaten und es hieß, auf normalem Weg klappt es nicht. Drück fest die Daumen
Hey,
Hast du den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst?
Bei mir war immer noch bis ca Insemination plus 13 Rest-Hcg vorhanden und daher die 10er Tests noch ganz ganz leicht positiv.
Ich drück dir die Daumen, dass es dein eigenes hcg ist.
Liebe Grüße, Nina
He ja danke für den Hinweis. Ja ich habe mit ovitrelle ausgelöst aber ich habe an es+7 schon negativ getestet. Bei mir ist es immer Recht schnell draußen... Also eigenes ist es denke ich schon, aber ich trau dem einfach noch nicht. Es ist zu früh aber irgendwie will ich es schon allen erzählen.
Wann hast du denn deinen Bluttest?
Ich finde die Linie nicht sonderlich zu wenig... Für Eisprung plus 12. Allerdings kenne ich deine Tests nicht, ich nutze immer andere Billigtests oder den Presence von DM.
Also ein leises herzlichen Glückwunsch . Versuche deinem Körper zu vertrauen.