Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
und auf in einen neuen Tag! Bei uns steht nichts besonderes an. Wir fiebern unserem Gespräch von morgen mit der Klinik entgegen. HcG war gestern bei 0,3 - juhu! Es geht in die richtige Richtung. 🍀
Was steht bei euch an? Gibt es Testreihen!?
Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt 💝🍀
Lg
Pauli
Hibbelpost am Dienstag
Guten Morgen liebe Pauli, sehr sehr schön, dass der hcg komplett negativ wurde 🎈 das ist bestimmt erstmal eine Erleichterung nach dem Schock der Diagnose.
Ich hab heute auch einen eher ruhigen Tag vor mir. Morgen dann endlich wieder eine Blutabnahme in der Kiwu und hoffentlich ist alles weiter gestiegen wie es soll 🌈 anschließend muss ich wegen der Metformineinnahme und der Insulinresistenz direkt zum ersten OGTT.
Allen einen guten Start in den Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein ☀️
Guten Morgen liebe Cm89,
ja wir sind erleichtert und wissen es auch zu schätzen, dass wir Glück im Unglück hatten. Auch wenn ich sonst schon sehr traurig bin 😨
Aber es nutzt ja nichts.. ich muss nach vorne schauen.
Die einen schönen, ruhigen Tag und morgen wird es dann spannend in der Kiwu 💕
Guten Morgen Pauli das hört sich gut an nach dem sch... zumindest das dann positiv
cm wie oft musst du zur Blutabnahme hatte jetzt 2 mal und soll nächste woche nochmals . Wert ist von 135 auf 540 gestiegen. hattest du schon Ultraschall? frag mich wann die kiwu das macht man sieht aber erst was ab 2500 hcg oder so oder ?
Moin Pauli,
das sind doch mal gute Nachrichten fürs Glück im Unglück 🤗
Ich war gestern zur Blutabnahme, aber scheinbar hatte das Labor ein Problem. Wie dem auch sei, das Ergebnis ist trotzdem eindeutig negativ und ich hab jetzt am 15.8. das nächste Gespräch mit meinem Arzt für die nächste IVF. Irgendwie setze ich aktuell mehr Hoffnung in einen Frischeversuch als in eine Kryo 🤷♀️
Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die nächsten Tage auf Arbeit überleben soll, aber werde es versuchen so ruhig wie möglich anzugehen.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Guten Morgen liebe Tiger,
wünsche dir einen nicht allzu stressigen Tag in der Arbeit und dass sich die Arbeit etwa ablenkt! Das ist ja auch blöd mit dem Labor 🙈, auch wenn du das Ergebnis schon weißt.
Du wirst sehen, dieser Monat bis zum Gespräch geht sooooo schnell vorbei. 💪💪wir werden den nächsten Versuch auch erst im Herbst machen. Hatten dieses Mal aber auch nichts fürs Eis.
Lg
Pauli.
Guten Morgen 😃
Sehr gut, dass das HCG unten ist 🙏🏻 Und die Traurigkeit ist normal 😞 kann dich da gut verstehen. Viel Erfolg bei eurem Gespräch 🍀
Bei mir ist Halbzeit in der Warteschleife und es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle 😵💫 gestern hat es richtig Mensartig gezogen und ich war schon voll traurig. Aber der Drache bleibt noch aus 🥹 ich streichel fleißig weiter meinen Bauch und versuche positiv zu denken 💭 in einer Woche hab ich es dann endlich geschafft.
Gott sei Dank lenkt mich die Arbeit etwas ab, auch wenn ich leider automatisch Kinder hebe und danach denke ich Mist 🤦🏻♀️ aber wenn die Einnistung durch ist sollte doch nichts mehr passieren oder?
Wünsche allen einen schönen Tag 🥵 ☀️ 💦 Daumen sind gedrückt 🙏🏻
Liebe Grüße Vreni 💕
Liebe Vreni,
die Warteschleife ist so fies und die Nebenwirkungen können alles oder nichts sein! Drück dir so die Daumen, dass es bei euch geklappt hat 🍀🍀
Die Arbeit ist gut und lenkt ab, ich denke auch, dass nichts passieren kann. Normal schwangere arbeiten ja auch weiter und wissen gar nicht, dass sie schwanger sind🎉
Schick dir und deinem Bäuchlein positive vibes
Vielen lieben Dank 🥰🥰
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Pauli,
Schön zu sehen, dass es wieder auf den Weg geht. Genieße die Sonne 🌞 Hoffe bei euch ist es nicht so heiß wie bei uns. Mag schon gar nicht raus aus dem Haus.
Heute habe ich mal wieder BT und US. Mein rechter Arm hat sich gerade vom letzten BT erholt 😅
Dann muss ich noch die Frage aller Fragen aufklären DET oder SET. Ich muss da noch mit mir handeln.....
Liebe Grüße Inu
Guten Morgen liebe Inu,
dein Arm muss ja einiges durchhalten! 😂💪alles liebe für heute.
Ja die Frage aller Fragen: bei guten Blastos haben wir immer SET gemacht. Dieses Mal wären für einen DET offen gewesen, aber dann war an Tag 5 nur mehr eine und das Thema hat sich von alleine erledigt 🙈😂. Die Chance auf eine kryo wäre aber jetzt im Nachhinein auch toll gewesen. Hmmm also schwierig
Du sagst es alles so schwierig.
Und ich darf mich ja nicht beschweren.
Ausbeute und Qualität waren immer gut. Sie wollen nur nicht.
Guten morgen 🌞
Das ist super das dein Wert wieder unten ist. Das du sehr traurig bist, kann ich sehr gut nachvollziehen und dazu hast du auch jedes Recht der Welt. Es ist wichtig sich auch die Zeit zu nehmen zum traurig sein. Fühl dich fest gedrückt. 💚
Bei mir heißt es : nach dem BT ist vor dem BT. Mal schauen ob das Ergebnis von gestern heute schon kommt. Allgemein bin ich leider sehr angespannt und warte fast drauf das wieder eine Blutung einsetzt.
Wir haben bereits 19 Grad. Mal schauen wie das auf arbeit wird 😁 kommt gut durch die Hitze und kühlt euch ordentlich ab 🤗
Alles Mädels bei denen Termine anstehen sind die Daumen gedrückt.
LG Möhrchen
Liebes Möhrchen,
es ist zu früh aufzugeben, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass du angespannt bist. Es kann auch alles gut ausgehen, es gibt soviele Beispiele hier.
Glaub an deinen Krümel und ich hoffe der Wert von gestern wird dir Entwarnung geben!
Auch bei uns ist es schon mega heiss - ich freu mich schon auf heute Abend, wenns wieder frischer ist
Hoffentlich kühlt es sich zum Abend auch was ab und bleibt nicht wieder so schwül 🤯
Guten Morgen an diesem sonnigen Tag
Pauline, ich mag den Spruch heute sehr sehr gerne
Gut, dass der Wert unten ist und toi toi toi fürs Gespräch morgen
Ich hab heute einen normalen Arbeitstag vor mir und am Abend werde ich walken gehen mit einer Freundin.
Die Zeit bis zur Befundbesprechung am 1.8. zieht sich schon jetzt extrem
Liebe Kristina,
ja, wir müssen uns einfach gedulden und das sehen, dass wir in die richtige Richtung gehen. Auch wenn es heisst wieder warten und warten. Du wirst sehen, der 01.08 ist bald da.
Oh wie fleissig - walken war ich ewig nicht mehr. Falls mein Mann und ich heute zeitig nach Hause kommen, werden wir aber auch noch eine Runde gehen. Vielleicht den Sonnenuntergang geniessen - dann bekommt ihr ein Foto morgen
Ja warten haben wir alle im KIWU wohl wirklich gelernt
Ach mit dem Mann eine Runde spazieren gehen ist auch so schön. Das haben wir dafür schon lange nicht mehr geschafft. Freue mich auf ein schönes Foto morgen
Hast du dir gestern einen Termin bei deiner Kosmetikerin ausgemacht?
Guten Morgen,
Dein Sprüchle, hihi. Nunja, mit Ü40 brauch es aber schon die Richtung und Geschwindigkeit. Wobei ich ja gerade wirklich relaxe und es genieße keinen kiwu Stress zu haben und mir überlege, ob ich wirklich mir das antu und im nächsten Zyklus schon wieder starte. 4Jahren lang warten auf ein Wunder. Vielleicht sollte ich den Spieß wirklich mal rumdrehen 😈.
Dein hcg ist gut unten, das ist in diesem Fall ja prima.
Ich bin leicht panisch, weil ich Angst hab, dass der ES schon vor der GMS kommt. Hab auch schon MS. Aber Temperatur ist noch unten und der Ovu blass. Wobei der Ovu mein ES immer sehr spät erst anzeigt. Hoffe wir schaffen das dann noch rechtzeitig mit der OP.
Das Ergebnis würde ich nämlich schon gerne wissen. Da möchte ich nimmer länger darauf warten.
Liebe Grüße und hoffe ihr habt heute alle ein kühles Plätzchen
Liebe Urbina,
ja das stimmt schon, ein bisschen Geschwindigkeit braucht es schon. Ich bin auch nicht mehr die jüngste und in 1 1/2 Jahren 40.
Dann drück ich die Daumen, dass alles glatt läuft mit deiner OP. Bauchspiegelung, oder?
Liebe Grüße aus dem klimatisierten Büro
Ja, genau Bauchspiegelung (Hysteroskopie). Ich hab kein Bock drauf, aber ich brauch die Diagnose. Hätte man eigentlich schon längst machen sollen und nicht erst nach dem 4.Abgang 😤. Irgendwo muss ja ein Haken sein, dass es nicht mehr klappt. Nur am Alter will ich nicht glauben. Zu Beginn, vor 4Jahren wollte es ja auch schon nicht klappen.
Ich werd demnächst 41. Allerdings hab ich noch 🐻❄️🐻❄️🐻❄️ vom Januar, die ich noch aufbrauchen kann 🥳