Hallo, ich wurde durch künstliche Befruchtung schwanger.. Bin jetzt bei 5+3.. Hab ziemlich früh gemerkt, das ich schwanger bin und hatte auch einige Symptome.. Und seit 3 Tagen hab ich nichts mehr, keine Müdigkeit,keine Übelkeit, keine "Men's Schmerzen".. Einfach nix.. Fühl mich nicht mehr schwanger :( Mein HCG müsste jetzt eigentlich bei 14 000 liegen.. Sollte ich da nicht irgendwas merken?
Irgendwas stimmt nicht :(
Guten Morgen,
nicht immer darauf pochen, dass man irgendwelche Symptome haben muss. 😉 Am Anfang hab ich auch gar nix gemerkt. Die Müdigkeit kam erst so in der 8./9. SSW und ist seit der 13. SSW wieder weg. Würde der Bauch und die Brust nicht wachsen würde ich bis heute nicht denken, dass ich schwanger bin. Denn sonst merke ich nach wie vor absolut nichts. 🙂
VG Conny 17+1 🤰
Keine Symtome, wäre okay.. Aber das von heute auf morgen alles weg ist hatte ich bis jetzt nur bei meiner Fehlgeburt so :( Bin gerade im Urlaub und kann absolut nichts genießen, würde am liebsten einfach nur heim und nochmal zum Blut abnehmen gehen und meinen HCG Wert bestimmen lassen. Danke dir trotzdem fürs aufmuntern, wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft :)
Erst mal herzlichen Glückwunsch 😍 mach dir keine Sorgen, ich habe oft gehört von Schwangeren, dass sie am Anfang keine Symptome hatten 👍🏽
Hi. Erstmal herzlichen Glückwunsch 💓.
Kurz gesagt: wenn ich von meiner Schwangerschaft (mittlerweile 35 + 4) nichts wüsste, würde ich nichts merken - außer dem wachsenden Bauch und der Zunahme ntürlich 😅. Der Bauch hat auch erst in der 18 SSW so richtig zu wachsen begonnen.
Ich hatte nie Übelkeit, kein Sodbrennen, keine Müdigkeitsattaken, keine Gelüste oder sonst irgendwelche der gängigen Anzeichen.
Nach unserem langem Weg zum Wunschkind habe ich bisher eine absolut komplikationslose Schwangerschaft.
Darüber bin ich unglaublich froh und wünsche dir das auch.
Liebe Grüße & alles Gute
Mila 🤰🏽
das ist wirklich normal, ich bin nun zum vierten Mal fürs erste Kind schwanger und hatte selten was direkt ab Beginn an. Meist kommt es erst ab der 7./8. Woche mehr. Und sicher nimmst du noch einiges an Medikamenten. Da ist viel „gestört“ … was mich nur wundert. Wie hoch war denn dein hcg bei den BT? Und wann hattest du Bt? für 5+3 schon weit über 10.000 scheint mir wirklich super viel …
Eigentlich nehm ich nur noch 2x täglich Progestoron.. Und Clexane, aber das ist ja nur Blutverdünner.. Ja der Wert ist sehr hoch, die Ärztin meine das ist gut.. Mein HCG war am Montag, 11.7 bei 900 und am 14.7 bei 3517.. Wenn man das so hoch rechnet müsste das durchaus realistisch sein oder?
Hallo Sali,
Das ist total beunruhigend, ich kenne das selbst. Es kann was bedeuten, muss aber nicht. Viele sagen, dass das eine oder andere Symptom eine Weile pausiert hat oder sogar nicht wieder gekommen ist.
Manche haben Abgänge und haben dagegen weiterhin starke Symptome.
Deshalb lässt sich schlecht von anderen ableiten wie es bei einem selbst ist.
Ich für mich hab aus leidiger Erfahrung herausgefunden, dass es bei mir etwas bedeutet.
Ich bin auch so eine die recht früh die Symptome inzwischen bemerkt (da ich sie jetzt erkenne und darauf achte, meine 1.SSW hab ich dagegen erst in der 8.SSW bemerkt🤭) und ich hab bei all meinen 3Abgängen durch das verschwinden der Symptome schon die böse Vorahnung gehabt, die leider jedes Mal auch bestätigt wurde.
Lass dir doch deinen hcg Wert bestimmen und am besten ein paar Tage später nochmals. Das hab ich beim letzten Mal machen lassen, auf eigene Kosten, da die Ärztin keine Notwendigkeit sah, nur weil ich das Gefühl hätte. Aber schon der erste Wert war so niedrig, dass es eindeutig war, dass es nichts wird.
Sind die HCG Werte gut, kannst du dich entspannen erst einmal und genießen, dass deine Symptome pausieren. Ist der Wert schlecht, was hoffentlich nicht der Fall sein wird, weißt du wenigstens woran du bist.
Wünsche dir alles Gute und hoffentlich einen guten Ausgang.
Liebe Grüße
Urbina
Das würde ich soo gerne und sofort machen.. Aber leider bin ich im Urlaub im Ausland und komme erst nächsten Donnerstag nach Hause :( Dachte das wird ne tolle Ablenkung, aber jetzt ist es einfach nur Horror.. Danke, das wünsch ich dir auch :)
Ich schreibe einfach zu langsam, ich alte Oma 🙃.
Daran ist jetzt ja nichts zu ändern. Versuch trotzdem deinen Urlaub zu genießen. Vielleicht machst du dir ja auch ganz umsonst Sorgen.
Etwas Ablenkung tut gut, daheim wird man auch verrückt.
Ich war innerhalb des letzten 3/4jahres 2mal sogar mit Fehlgeburten im Urlaub. Hatte es jedesmal kurz vor Abreise erfahren und wollte mir dann nichtauch noch den Urlaub ruinieren lassen. Die letzte ging sogar dort ab. Klar, ich war traurig und wütend, aber hatte zum Glück viel Ablenkung. Nur die vielen schwangeren Weiber um mich rum konnte ich nicht ansehen.
So und jetzt gehst du am besten Offline und machst Urlaub. Genieße die Zeit und was morgen kommt, interessiert erst morgen und ist heute Wurst, okay 🙃. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan.
Alles Gute