Darf ich noch hoffen? :(

Thumbnail

Hallo liebe Community,

Bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Aber mein Kopffasching macht mich wahnsinnig in den letzten Tagen.
Ich bin 34. Mein Partner und ich üben jetzt schon seit 3 Jahren. Vor 2 Jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und vor 1,5 Jahren einen frühen Abgang in der 5. Woche.

Nun haben wir uns Hilfe in einer Klinik Prag geholt. Am 4. Juli bekam ich dort nach einer ICSI eine wunderschöne Blastozyste zurück. An PU+13 begann ich leicht positiv zu testen. An PU+15 bekam ich plötzlich Schmierblutungen, die noch anhalten. Heute bisher sogar schwächer.
Allerdings sieht der Test von heute an PU+20 wieder schwächer aus. :-(

War gestern das erste mal bei meiner Gyn. (Also bei 4+3) Schleimhaut aufgebaut, mehr sieht man noch nicht. Blut abgenommen. Morgen noch mal. Ich muss bis Donnerstag auf ein Ergebnis warten und bin seit heut morgen wieder recht pessimistisch.

Kann ich noch hoffen??

1

Hallo Rainbowstars,
Nunja, bisher ist es nur ein schwächerer Test..
bisher. Könnte natürlich evtl sein, dass der Urin nicht so konzentriert war oder das Teststäbchen nicht gut.
Schmierblutungen sind natürlich beunruhigt, müssen ja aber auch nichts heißen.

Bekommst du den hcg Wert von gestern auch erst am Donnerstag? Klar mit einem kann man unter Umständen nichts anfangen, aber wenn er so unterirdisch schlecht ist (wie bei mir beim letzten Mal), dann kann man schon ahnen wohin die Reise geht. Ich würde einfach mal in der Praxis fragen nach dem ersten Wert oder nochmal selbst testen. Bis Donnerstag warten, würde ich auch nicht aushalten.

Alles Gute,
Drücke dir die Daumen für ein Happy End.

Lg

2

Hallo Urbina,

Danke für deine Antwort. Hab gehofft den ersten Wert heute schon zu bekommen. Bisher hat aber leider noch niemand angerufen und ich bin noch nicht durchgekommen beim Arzt. Werd wohl bis morgen warten müssen.

Immerhin, die leichte Blutung ist heute fast gar nicht mehr da.

3

Hej, ich hatte auch so einen Ausreißer, der mich total verunsichert hat, ich dachte schon, das war es. Am gleichen Abend habe ich dann nochmal getestet und da war der Test wieder deutlicher. Am nächsten Tag dann nochmals erkennbare Steigerung und dann habe ich das Testen direkt eingestellt.
Alles Gute 🍀

4
Thumbnail

Heute sieht der Test wieder etwas stärker aus, finde ich. Wenn auch nicht so stark wie an PU+18. Der digitale Clearblue zeigt nur Woche 1-2 an. :-(
Hab echt Bammel vor dem Termin heute. Angst vor Fehlgeburt aber noch größere Angst vor einer weiteren ELSS.

5

Na also, der neue Test sieht doch wieder besser aus. Das lässt doch hoffen.
Gibt es sonst Neuigkeiten, du hattest ja heute einen Termin, oder nicht?