Statt weniger MEHR EIZELLEN 🪺🥲

Thumbnail

Hallölein 🍀

Heute früh hatte ich PU mit einem ‚für mich‘ schockierenden Ergebnis, und zwar; da ich bei der ersten ICSI 20 Eizellen hatte und eine starke Überstimulation - hatte ich diesmal ein kurzes Protokoll damit wir weniger Eizellen kriegen sollen und somit keine Überstimu.. beim FoliTV waren 9 zu sehen, sie meinten, das bis PU 14-15 stück werden. Und siehe da, ich habe 22 😱 was ja auf der einen Seite ein sehr gutes Ergebnis ist (besonders wenn ich manche unter euch sehe, die kaum welche kriegen 🥺) aber alle die bereits eine Überstimu hatten werden mich verstehen warum ich so reagiere 🥶 als ich nach Hause kam, haben die unerträglichen Schmerzen auf einmal begonnen und bis jetzt konnte ich kaum aufstehen und mich überhaupt bewegen 🥺😩 habt ihr tipps und tricks wie ich das überstehen kann - außer viel trinken und Eiweiß 🥹

1

Hey,

Kühlen ! Cool pack hat immer am besten geholfen

Gute Besserung und viel Glück

2

Kühlen, viel trinken (3-4 Liter), Eiweiß shakes trinken und versuch dich adäquat zu bewegen.

GANZ WICHTIG: lass auf keinen Fall einen frisch-tf machen. Das kann lebensgefährlich sein!!!!

Wenn die Schmerzen noch stärker werden oder du Luft Probleme bekommst,dann bitte umgehend ins KH!
Gute Besserung 🍀

3

Das kann man so pauschal nicht sagen, sondern es kommt auf den Grad an.
Ich hatte mit 20 Eizellen mit leichter Überstimulation einen Frischetransfer und bin schwanger geworden und geblieben. (Bei der Kryo wegen Überstimu ist es abgegangen, aber das lag nicht daran.)

In jedem Fall: Versuch, dich trotz Hitze und Schmerzen etwas zu bewegen. Viel trinken und eiweißreich essen/trinken ist ebenfalls klar - und ich denke, bei den Temperaturen sind auch Dinge wie Wassermelone, Eis etc. ganz gut :-)

LG
Anna

4

PS: Liebe Sternchen, hinsichtlich der stärkeren Schmerzen oder Atemnot stimme ich dir aber natürlich absolut zu!

weitere Kommentare laden