Guten Morgen ihr Lieben,
heute ein Foto von gestrigen Sonnenuntergang - es war wunderschön 💕
Abends gehts mit ein paar Mädls auf einen Drink! Da freu ich mich drauf.
Was macht ihr heute schönes bei diesem heißen Wetter? Hoffe ihr habt ein bisschen Abkühlung
Heute bitte Daumen drücken für sweetknuddel82, die ihre PU hat! 🍀🍀🍀
Lg
Pauli
Hibbelpost am Mittwoch 🌞
Moin Pauli,
da hattet ihr aber einen fantastischen Sonnenuntergang gestern 🤩
Ich muss heute ganz normal arbeiten und überlege mir den Frozen Cappucchino gleich intravenös zu legen damit er ideal kühlen kann.
LG Tiger mit ⭐️😞
Liebe Tiger,
🤣🤣🤣ja das mit dem Frozen Cappuccino intravenös klingt erfrischend 😂😂
Wir haben heute dann auch den Besprechungstermin wie und wann es weiter geht. Bin gespannt welches Protokoll vorgeschlagen wird.
Lg
Pauli
Ich bin gespannt was du nach dem Gespräch erzählst 😊 muss ja selber noch eine Weile drauf warten 😞
Wow tolles Bild
Ich arbeite heute im Home Office und nachmittags gibt es eine Besprechung mit einer Firma, die unsere Einfahrt im Herbst asphaltieren wird. Abends vielleicht baden
Ich hab übrigens den Beitrag im gestrigen Hibbelpost gemeldet - da muss man beim Beitrag auf die Punkte rechts oben klicken, da kann man dann Beitrag melden klicken.
Viel Spaß heute bei der Pediküre
Danke liebe Kristina, dass du’s gemeldet hast. Ich erspare mir jeglichen Kommentar. Raubt nur Energie 🙈
Gute arbeit im Homeoffice und ich bin noch unentschlossen welche Farbe ich die Fußnägel mache 😄
Ja bei sowas heißt es: nur wundern, nicht ärgern
Danke! Werde es recht entspannt angehen
Du brauchst jedenfalls eine sommerliche Farbe. Wie wärs mit einem intensiven Rot oder etwas in Richtung Himbeere
Wann habt ihr heute den Termin?
Ich werd mir heute auch ein fettes speckbrot und einen Radler rein hauen. Heute pünktlich trotz progi die Mens bekommen. Hab gestern in der Klinik nachgefragt wie es weiter geht wenn Mens kommt. Natürlich meinte sie ich solle doch noch warten die Tests können noch steigen🤦♀️Naja jetzt heisst es 1 monat warten und dann an Zt 23 starten. Obwohl Sa gibt es noch eine Besprechung weil der spray mir echt den Verstand raubt
Vllt gibt's eine andere lösung
Ja hab gestern meiner Tochter einen kleinen Pool aufgestellt und bei 37 Grad werden wir den heute nutzen. Allen einen schönen Tag ihr lieben
Morgen liebe Melissa,
Fühl dich gedrückt.
Schon verrückt, dass viele erst nach absetzen die Menschen bekommen und bei manchen Haut sie durch das Progesteron.
Viel Spaß im Minigolf, da bin ich dann doch ganz neidisch 🤣🥵🤏🏽
Liebe Grüße Inu
Minipool nicht Golf 🙈🤦🏽♀️
Guten Morgen liebe Pauline und die anderen 😃☀️,
Viel Erfolg bei deinem Termin 🙏🏻
Das Bild ist der Hammer 🤩
Bei mir ist nicht viel los. Ich bin heute im HomeOffice
Gieße gerade noch den Garten bevor es losgeht.
Lg an alle und Daumen für alles gedrückt das euer Wunder bald zu euch kommt 🥰
Lg Bianca 🤰🤰(10+2)
Das ist unser Hausberg und in 50 Minuten ist man am Gipfel - wenn du Ende September fit bist, dann ist es ein Ausflugsziel 🏞
Dir einen schönen Home Office Tag mit deinen zwei Bauchbewohner 💕
Oh wie toll 🥰🥰👍🏻
Lieben Dank 😊 😘
Guten Morgen liebe Pauline,
was für ein schöner Sonnenuntergang.
Bei dem Wetter geht man noch gerner zur Arbeit, wir haben eine Klimaanlage.😃
Ich hatte gestern mein Gespräch in der KiWu. Mein Arzt hat alle meine Fragen beantwortet und ich hab eine Überweisung zwecks Immunologie zu Reichel-Fentz bekommen, darüber bin ich total happy .
Ich bin ja gespannt wie lange, dass dann so dauert, Geduld ist nicht so meine Stärke.
Mein Mann sagt zu meiner Ungeduld immer :Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.
Ich drücke Sweetlknuddel die Daumen und wünsche euch heute eine Klimaanlage oder viel Frozen Cappuccino 😉.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
das klingt nach einem erfolgreichen Gespräch und toll, dass es mit der Überweisung geklappt hat. Jetzt kann es los gehen
Dir auch einen schönen, heissen Tag mit viel Frozen Cappuccino (das IN Getränk heuer)
Einen schönen guten Morgen 🌞🌞
Wirklich ein wunderschönes Bild und ein wunderschönes Abendprogramm.
Ich habe mein BT und US und die Besprechung hinter mir.
Ergebnis: meine Eierstöcke sind unzerstörbar 🤣, also von meiner IVF vor 1 oder 2 🤔 Zyklen sieht man gar nix mehr. Eisprung links (brauch ich ja nur bedingt...) und GMS auch schön. TSH lieber bisl in der Überfunktion als in der Unterfunktion. Joar und es wird nur 1 Blasto, ist der Frau Doktor auch lieber 😅
Ansonsten war es heute Nacht sehr dunkel und laut 🤪
Auflösung: Die Stadt hatte Stromausfall , nicht die ganze wie ich bereits nachgelesen hatte. Aber es war sehr dunkel ohne Straßenlaternen und nut Taschenlampen bzw Kerzen aus den Häusern. Unser Tiefkühlschrank ist dank der Wärme auch bis 1 Grad gestiegen 🥵 Aber zum Glück konnte der Fehler gefunden werden, da wir am Transformatorenhaus wohnen, haben wir es live miterlebt und gehört.
Hui war das jetzt viel erlebt gestern.
Liebe Grüße und alles Gute für Heute Inu
Däumchen sind gedrückt
Liebe Inu,
ja wow, super, dass deine Eierstöcke unzerstörbar sind. So soll es sein.. Schön, dass das Gespräch erfolgreich war mit der Klinik. Da fühlt man sich immer gleich gut aufgehoben und dass es weiter gehen kann.
Ein Stromausfall? War ein Unwetter oder so?
Nee Unwetter kommt erst noch.
🤷🏽♀️ Keine Ahnung irgendwas wurde ausgetauscht, vielleicht ist eine Sicherung durchgebrannt oder so.
Ja ich bin dann immer ganz hibbelig, bei so einen Gespräch, als wäre es das erste Mal 🙈
Guten Morgen
Ich merke heute, wie sehr ich mich auf unseren 2. Start freue. Die letzte IVF liegt 2 Jahre zurück. Und gefühlt habe ich alles vergessen oder es kommen 100 Fragen auf, welche ich beim ersten Mal nicht hatte. Jetzt warte ich noch auf die Genehmigung meiner KK und dann kann ich die Landesförderung beantragen. Hoffe das geht dann fix, damit ich wirklich Mitte August in die DR starten kann .
Euch allen einen schönen Tag
Liebe Calu3,
willkommen zurück für die 2. IVF! Freu mich auf einen Austausch mit dir. Hoffentlich klappt es fix mit der Genehmigung. Daumen sind gedrückt.
Schönen Tag dir
Guten morgen🙂
Ein toller Sonnenuntergang 😊 viel Spaß heute mit deinen Mädels. 🥂
Berichte dann gern mal wie das Gespräch mit der Klinik lief. Viel Erfolg dafür 🍀
Ich bin arbeiten, versuche aber heute ein wenig früher los zukommen. Danach steht noch Geburtstag feiern auf dem Plan 😊
Ich versuche so langsam meinem Körper zu vertrauen und hoffe das der Wert von gestern nicht zu hoch ist 🙈
Habt alle einen schönen Tag und versucht die Hitze so gut es geht zu genießen 🌞🌞🍾
LG Möhrchen
Guten Morgen,
dir auch einen wunderschönen Tag und vertrau auf deinen kleinen Kämpfer. Der Wert ist ja super gestiegen!
Danke, dir gerne berichte ich später oder im Post morgen wies gelaufen ist.
Gute Arbeit dir und gute Geburtstagsfeier (mit alkoholfreiem Sekt bitte )
Guten Morgen zusammen,
Drinks mit den Mädels klingt hervorragend 🙌🏼 da wünsch ich dir ganz viel Spaß.
War vor ner knappen Std. schon in der Kiwu für die Blutabnahme. Hoffen wir der hcg ist gut gestiegen 🤞🏼 anschließend ging’s direkt weiter zum Diabetologen und Endokrinologen für den ersten großen Zuckerbelastungstest. Leider war die erste Arzthelferin echt etwas unfähig 🙄 hatte zwei Mal versucht einen Zugang zu legen und es kam kaum Blut. Dabei freuen sich immer alle Arzthelferinnen, wenn die meine Arme sehen. Nachdem nach 20 min nicht voranging, kam ne Kollegin. Sagte noch ich hab super Venen 😂 und zack waren alle Röhrchen ruck zuck gefüllt 🙄 jetzt warte ich ca. 20 min. auf die ersten Blutwerte, dann entscheidet sich, ob der Zuckertest startet
Oh nein, das ist ja immer doof, wenn es nicht klappt. Davon kann ich ein Lied singen: bei mir fragen sie immer: haben Sie die Venen zu Hause gelassen?
Dann halt uns auf dem Laufenden mit dem Wert
das ist ja das Lustige 🤪 es klappt ganz hervorragend und die stehen bei mir auch an beiden Armen komplett hervor. Die erste hat sich einfach nur doof angestellt 🤦🏻♀️ jetzt gehts endlich los