Wie kann man einen Beitrag melden?

Guten Morgen liebe Admins,

Da ich nicht weiß wie man das genau macht? Schreibe ich hier,
Bitte seht euch den letzten Beitrag der userin Nun2022 an von meinem gestrigen Hibbelpost. Kann man gegen solche User was machen?

Danke

1

Rechts auf der Höhe des Usernamens gibt es so drei Punkte, wo man auch die Melden-Funktion finden sollte. Hab den Beitrag jetzt aber einmal gemeldet.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Super danke dir! 💪
Ich erspare mir jeglichen Kommentar

3

Hallo liebe Pauline,
Jetzt bin ich neugierig geworden und hab den Beitrag gesucht 😂🙈
Leute gibt's....
Hab den User jetzt auch nochmal gemeldet.

Ich wünsche dir alles Gute für dein Gespräch heute. 🍀🍀🍀
Und freu mich, dass deine ELS am Ende doch noch halbwegs "gut" ausgegangen ist.
Genießt den Sommer und im Herbst geht's mit voller Kraft weiter. (Haben wir letztes Jahr auch so gemacht, trotz Ü40😉)

Alles Liebe
Mawi

4

Liebe Mawi,

schön von dir zu hören. Hoffe dir gehts gut (und dein Mann ist noch nicht weggerannt ;-))
Ja wahnsinn was es für Leute gibt - ist ja komplett ein sinnloser Post und stiftet nur Unruhe

Danke, gestern hab ich schon mit der Frau Dr. telefoniert wegen den Befunden. Fühl mich in super Händen

7

mein Mann macht das sogar schon zum zweiten Mal mit 😱😂
Kaum zu glauben!

Mir geht's eigentlich ganz gut soweit, die wehwechen haben auch schon nachgelassen.
Nächste Woche geht's zum ETS und ich bin schon wieder mega nervös. 🙈
Danach wollen wir es unserem Sohn sagen... da bin ich auch schon aufgeregt

Fein, dass du dich gut betreut und beraten fühlst. Das ist so wichtig.
💖💖💖

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
ich habe den Beitrag schon nicht mehr gesehen. Was hat sie denn geschrieben, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße

10

Guten Morgen,
sinnloser Post.. sie meinte nur, dass es sowas wie einen Hibbelpost gebe ... da müssen unsere Männer ja wegrennen

11

Ich hab sie auch schon gemeldet (wegen 2 anderen Posts) - wirklich nur zum aufmischen da die gute 🙈

12

:-p dachte ich mir fast..

15

Ich auch. Andere zu beleidigen geht gar nicht…

13

Wir waren erfolgreich, sie ist weg ;)

14

#winke perfekt